F
Gast
(Gelöschter Account)
I bin schon sooo lang auf, dass ich schon wieder müde bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dochWunderschönen guten Morgen Ladys and Gentlemans
wo du dich schon wieder herumgetrieben hast ?I bin schon sooo lang auf, dass ich schon wieder müde bin![]()
Im Bett mit Schnupfen und Husten....., war schon um 20:30 im Bettwo du dich schon wieder herumgetrieben hast ?
in welchen den ?Im Bett mit Schnupfen und Husten....., war schon um 20:30 im Bett![]()
In meinem natürlich...in welchen den ?
den hab ich ihnen zum Glück per mail UND eingeschrieben per Post geschicktErinnert mich an mich.
Hatte beim Umzug im Sommer total vergessen, den Vertrag unterschrieben zurückzusenden.
Als ich es dann für meinen Sohn gemacht hab, klingelte da was in meinem Kopf![]()
muttu auch anziehenWäsche hätt i mal .....
Nö, lauf nackich rum, dann traut sich keiner klingeln und lästig sein!muttu auch anziehen![]()
ZeigNö, lauf nackich rum, dann traut sich keiner klingeln und lästig sein!
Geh, ist doch lustig.Ich muss morgen zum Fahrsicherheitstraining und ich will doch gar nicht![]()
Sind voll witzige Telefonate in der Regel: Die Person gegenüber erklärt zuerst einmal lang und breit, dass es das gar nicht gibt, was man da behauptet. Dann, dass es doch stimmt, man aber der allereinzigste Fall ist. Dass das System so wenig Fehlertoleranz aufweist, dass man das unmöglich ändern kann. Also den ersten Teil sagt die Person nicht, den muss man sich selbst dazu denken.den hab ich ihnen zum Glück per mail UND eingeschrieben per Post geschickt
beunruhigt wäre ich, hätte ich keinen Zugang mehr zum Kundenbereich
bzw würde ich dort nicht sehen, dass ich einen Vertrag abgeschlossen hab
In der Regel merkt man recht schnell, wieviel Kompetenz am anderen Ende hockt. Hab auch schon mal aufgelegt und neu gewählt, wenn's mir zu bunt wurde. Und! Es gibt echt KEINEN Zusammenhang zwischen Akzent und Kompetenz.Sind voll witzige Telefonate in der Regel: Die Person gegenüber erklärt zuerst einmal lang und breit, dass es das gar nicht gibt, was man da behauptet. Dann, dass es doch stimmt, man aber der allereinzigste Fall ist. Dass das System so wenig Fehlertoleranz aufweist, dass man das unmöglich ändern kann. Also den ersten Teil sagt die Person nicht, den muss man sich selbst dazu denken.
Kann aber auch ganz anders laufen, wenn man zufällig gleich wen erwischt, der sich auskennt.