- Reaktionen
- 196.775
- Checks
- 158
Dann schreib das Gegenteil von dem hin, was du eigentlich hin schreiben willstJa, aber ich weiß noch wie der Test im Juni gelaufen ist...das war immer alles genau verkehrt herum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schreib das Gegenteil von dem hin, was du eigentlich hin schreiben willstJa, aber ich weiß noch wie der Test im Juni gelaufen ist...das war immer alles genau verkehrt herum![]()
Danke dir. Ich werd mich bei Gelegenheit mit einem feuchten Bussi und einer Tafel Schokolade bedankenDer hilft dir ganz bestimmt
Mir willst Du immer ein schlatziges geben und @Mitglied #510734 , die Dir voll hilft, nur ein feuchtes? Findest Du das fair?Danke dir. Ich werd mich bei Gelegenheit mit einem feuchten Bussi und einer Tafel Schokolade bedanken![]()
Feucht ist net so grausig wie schlatzigMir willst Du immer ein schlatziges geben und @Mitglied #510734 , die Dir voll hilft, nur ein feuchtes? Findest Du das fair?![]()
Das ist schon klar, aber schlatzig ist einfach eine hohe Auszeichnung. Da wasche ich mir doch das Gesicht 4 Stunden und 39 Minuten nicht mehr danach.Feucht ist net so grausig wie schlatzig

Du hast komische FetischeDas ist schon klar, aber schlatzig ist einfach eine hohe Auszeichnung. Da wasche ich mir doch das Gesicht 4 Stunden und 39 Minuten nicht mehr danach.![]()
wennst s'nächste Mal in STP bist und du hast noch Fragen bzw RW kannst gerne bei mir vorbeischauenDanke dir. Ich werd mich bei Gelegenheit mit einem feuchten Bussi und einer Tafel Schokolade bedanken![]()
Ja schon, aber was hat das damit jetzt zu tun?Du hast komische Fetische

Du stehst auf schlatzige KüsseJa schon, aber was hat das damit jetzt zu tun?![]()
@Mitglied #510734 kriegt auch gern ein schlatziges. Sie muss nur sagen wann, wo und welche WangeMir willst Du immer ein schlatziges geben und @Mitglied #510734 , die Dir voll hilft, nur ein feuchtes? Findest Du das fair?![]()
Brav, so mag ich meine UntertanenNur vom @Mitglied #27287 !![]()
Death und doom…. Seit über 30 Jahren - warum?Was is los - hörst du metal?![]()
Nur soDeath und doom…. Seit über 30 Jahren - warum?![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Feierabend.
Pfiat eich