- Reaktionen
- 92.398
- Checks
- 125
wer behauptet denn sowasGerüchteweise wird hinter vorgehaltener Hand angeblich immer wieder getuschelt, dass du dich sehr wohl benehmen kannst....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer behauptet denn sowasGerüchteweise wird hinter vorgehaltener Hand angeblich immer wieder getuschelt, dass du dich sehr wohl benehmen kannst....![]()
Liegt wahrscheinlich am Alter.....Puh zach bin ich ..
Das ändert die Woche nicht viel... ich könnte mich auf Freitag freuen aber ich bin halt einfach kaputt .. und müde.. Mein Körper kämpft wohl gegen irgendeine Krankheit so schnell wie ich ermüde. Und unglaublich übel gelaunt bin ich heute auchIst schon Mittwoch...![]()
noch immer kein Nikolo dagewesenPuh zach bin ich ..

Da schleich ich mich lieber gaaanz leise davon...Das ändert die Woche nicht viel... ich könnte mich auf Freitag freuen aber ich bin halt einfach kaputt .. und müde.. Mein Körper kämpft wohl gegen irgendeine Krankheit so schnell wie ich ermüde. Und unglaublich übel gelaunt bin ich heute auch![]()
Oh je das kenne ich. Hatte ich Montagnacht ganz schnell. Dienstag war ich so kaputt! Und positiv... Bin richtig platt..Das ändert die Woche nicht viel... ich könnte mich auf Freitag freuen aber ich bin halt einfach kaputt .. und müde.. Mein Körper kämpft wohl gegen irgendeine Krankheit so schnell wie ich ermüde. Und unglaublich übel gelaunt bin ich heute auch![]()
Doch den habe ich eh am Heimweg gekauftnoch immer kein Nikolo dagewesen![]()
Gewusst wie!Doch den habe ich eh am Heimweg gekauft... beziehungsweise ich hab Geld abgehoben und a bissel schoki dazu gekauft..
Es ist bedenklich woher weißt du so was![]()
hast was verschleppt, junge Dame?Das ändert die Woche nicht viel... ich könnte mich auf Freitag freuen aber ich bin halt einfach kaputt .. und müde.. Mein Körper kämpft wohl gegen irgendeine Krankheit so schnell wie ich ermüde. Und unglaublich übel gelaunt bin ich heute auch![]()

Du hast uns im zwischenmorgendlichen Delirium so einiges verratenDoch den habe ich eh am Heimweg gekauft... beziehungsweise ich hab Geld abgehoben und a bissel schoki dazu gekauft..
Es ist bedenklich woher weißt du so was![]()
Das dachte ich auch erst.... Und gestern war ich dann positiv...hast was verschleppt, junge Dame?![]()
Meiner is a mit mehrere Wecker nie munter worden, dann hat a si an Wecker mit an Vibrationspad kauft. Des legt ma untern Kopfpolter oder auf/ unter die Matratze, dann wackelts des ganze Bett her. Dann hats funktioniert.Ich verwurschte Junior nochmal, der hat 3 Wecker, die hört der alle nicht!!! Am WE schaltet sie auch nicht aus, da läutens von halb6 weg bis 10 auch ....
Haha, da hätten net mal Flutlichtstrahler von der Feuerwehr was brachtDas Problem hatte ich als Teenager auch, dann hab ich mir sowas hier gekauft: Sonnenaufgangswecker
Seit 20 Jahren vor dem Klingeln wach und nur ein Mal Glühbirne tauschen müssen![]()

Das schaut ma gut aus!Meiner is a mit mehrere Wecker nie munter worden, dann hat a si an Wecker mit an Vibrationspad kauft. Des legt ma untern Kopfpolter oder auf/ unter die Matratze, dann wackelts des ganze Bett her. Dann hats funktioniert.
Wär a Weihnachtsgeschenk![]()
sieht ma ja gar nicht, wie tief der ist und an den Bäumen hängt ned vü
![]()
![]()