- Reaktionen
- 204.078
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solangs bei mir net sabbern ... allein sowas anziehen is ja scho a HerausforderungUi da werdens jetzt sabbern![]()
Sabbern eh ihr Handy vollSolangs bei mir net sabbern ... allein sowas anziehen is ja scho a Herausforderunghab aber nix putt gemacht! Ich schwöööör!
Und rauszukommen! Muss jetzt a Krampusrute besorgen gehen, für @Mitglied #640401 Seinen Knackpopsch!Sabbern eh ihr Handy voll
Ja des ist schon a Leistung, des anzuziehen ohne, das was kaputt wird![]()
Du hast das Bett nicht gemacht.....
BucheWas ist das für Holz?
UiUnd rauszukommen! Muss jetzt a Krampusrute besorgen gehen, für @Mitglied #640401 Seinen Knackpopsch!
Hab dafür genudeltDu hast das Bett nicht gemacht.....![]()

Dankeschön@Mitglied #545150
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielen Dank
Dankeschön
hast Dein Vehikel schon frei"geschaufelt"?Mit wem?![]()
ganz billiger VersuchEinen Vierten für die Kartenrunde suchen. Das alle Urlaub, pleite oder krank sind macht es nicht einfacher. Will jemand 2, 300€ los werden, mindestens eine Stunde streiten und morgen einen ordentlichen Kater haben und nach Rauch stinken? Alkohol geht auf mich!![]()
hast Dein Vehikel schon frei"geschaufelt"?![]()

Du hast doch gejammert, dass Du ohne Schaufel in Bayern hängstWo ist denn a Schnee?![]()