- Reaktionen
- 143.537
- Checks
- 30
Als wenn ich mich jeeeemals an Rezepte halten würd 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wäre ein Novum.....Als wenn ich mich jeeeemals an Rezepte halten würd![]()

In weiser Voraussicht. Danke sehr
Naja, wenn man was Neues ausprobiert ist eine Richtschnur nicht übel.Als wenn ich mich jeeeemals an Rezepte halten würd![]()

Und hart! Und ausdauernd! Und pünktlich! Und zuverlässig! Und...hach ich bin schon wieder müde...

Hab nur gschaut ob mmein Xenonbirndl drinnen is - war net, und weier hob i net nachgschaut!Mitglied #501235 hast du deine Nikolauslieferung schon ausgepackt?
Ich wäre gerade außerhalb der Erwürgreichweite.....![]()
Das wollen wir dann aber schon sehenMitglied #501235 hast du deine Nikolauslieferung schon ausgepackt?
Ich wäre gerade außerhalb der Erwürgreichweite.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #545150
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hihi, hab mich auch seeehr lange gegruselt aber dann doch gekauft. So schnell kannst du gar nicht nachlegen, wie die gefuttert werden!Ich hab gerade Mehlwürmer für die kleinen Vogerl bestellt. Bin gespannt ob sie die mögen.
Mir graust jetzt schon
Anhang anzeigen 12118765
Lebend?Ich hab gerade Mehlwürmer für die kleinen Vogerl bestellt. Bin gespannt ob sie die mögen.
Mir graust jetzt schon
Anhang anzeigen 12118765
Meine Brille beschlägt...
Ui da werdens jetzt sabbern
Was ist das für Holz?