- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Bildungslücke gefülltIch dachte erst, er verarscht mich, aber er kannte den Krampus echt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildungslücke gefülltIch dachte erst, er verarscht mich, aber er kannte den Krampus echt nicht
DeppAha, solltest an deinem Marketing arbeiten.....![]()
Deswegen schaue ich auch nicht, sondern habe nur in anderem Zimmer den Fernseher laufen ...
Hast kein Radio?Deswegen schaue ich auch nicht, sondern habe nur in anderem Zimmer den Fernseher laufen ...
Schon, aber ich glaube nicht, dass ich da den ARD habe ....Hast kein Radio?
Die ARD hat 55 Hörfunkprogramme, eins wird das schon übertragen.Schon, aber ich glaube nicht, dass ich da den ARD habe ....
Dir ist aber schon klar, dass wir in Österreich seit 1945 eigenes Radio haben und uns die Wiedervereinigung 1990 nicht getroffen hat?Die ARD hat 55 Hörfunkprogramme, eins wird das schon übertragen.
Ich suche nicht so gerne ... beim Fernseher brauche ich nur auf 10 drücken und außerdem, sollte etwas Interessantes passieren, dann kann ich schnell ins andere Zimmer "laufen" ... und schauenDie ARD hat 55 Hörfunkprogramme, eins wird das schon übertragen.

Jo, da suchst auch die Nadel im Heuhaufen. Aber lauf trotzdem langsam, denk an @Mitglied #587185Ich suche nicht so gerne ... beim Fernseher brauche ich nur auf 10 drücken und außerdem, sollte etwas Interessantes passieren, dann kann ich schnell ins andere Zimmer "laufen" ... und schauen![]()
mei oasch is schee woarmHeute ist ma schon den ganzen Tag arschkalt![]()
I glaub i frag nicht genauer nachmei oasch is schee woarm![]()
wos bin i froh das i ka armbanduhr mehr hob...... i vagiss sogoa scho die brille zum runternehma vorm duschn
![]()
Wir wollen jetzt wirklich nicht wissen, was du noch vergessen hast!mei oasch is schee woarm![]()
Die Zeit im Heuhaufen ist schon längst vorbei!Jo, da suchst auch die Nadel im Heuhaufen. Aber lauf trotzdem langsam, denk an @Mitglied #587185
Hast vergessen, dir isolierenden Winterspeck raufzufuttern?Heute ist ma schon den ganzen Tag arschkalt![]()
OidaWir wollen jetzt wirklich nicht wissen, was du noch vergessen hast!![]()
Sich sein Haxi gebrochen....Die Zeit im Heuhaufen ist schon längst vorbei!
Warum? Was hat er gemacht?