- Reaktionen
- 95.660
- Checks
- 8
Musst bisschen warten, er macht sich bestimmt gerade Bettfertig.Siehst was dir alles entgeht weil du ständig schaufeln musst um dein Auto nicht zu verärgern![]()
War ein harter Tag heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst bisschen warten, er macht sich bestimmt gerade Bettfertig.Siehst was dir alles entgeht weil du ständig schaufeln musst um dein Auto nicht zu verärgern![]()
Der Vorteil von Schneemännern
Bei der Temperatur ziehe ich dann eh einen längeren Pullover an.
Die Schneemann Fetischisten werden immer frecher
Ob der @Mitglied #574153 einen Abstecher gemacht hat?
Koordinaten hatte er ja
Und wuschig war der doch heute auch den halben Tag
Außerdem ist er schon länger abwesend![]()
Glaub mir, ich bin ein Vielblinker und beachte das Rechtsfahrgebot.Rechtsfahrgebot!
Hat er die gleiche Ernährungsphilosophie wie du?Meiner is owa 15 Jahr oid... An guatn 10er rennt er nimma mid.
Rechtsfahrgebot!
@Mitglied #587185 würde am Pannenstreifen cruisen, wenn er dürfteGlaub mir, ich bin ein Vielblinker und beachte das Rechtsfahrgebot.
Angenehme NachtruheSchlafen gehen, muss morgen früh raus!!
Na so ein Irre-Flacker-bunt-Flimmer-LED-Dings.
boa ja das wär extra gemütlich!@Mitglied #587185 würde am Pannenstreifen cruisen, wenn er dürfte![]()
Delmenhorst?
Breitengrad von Wien hietzing ........ 48.163141 Längengrad von Wien hietzing........ 16.277494 ![]()
![]()
Gott sei Dank!!!Kommt heim, wird zuerst die Fräse nochmal geputzt, ich darf Säcke wegräumen, Hr. Heinrich wurde grad liebevoller begrüsst![]()
![]()
![]()
Hab keine Badehosehat bestimmt auch weiße Kniestrümpfe und Kunstledersandalen zur Badehose......
![]()

Du kannst ruhig Smurfy zu mir sagen!Gott sei Dank!!!
Nur weiße Kniestrümpfe und Kunstledersandalen...Hab keine Badehose![]()
Genau! Zum Baden reicht ne weiße Feinrippunterhose.Nur weiße Kniestrümpfe und Kunstledersandalen...![]()
Nackideibaden?Hab keine Badehose![]()
Wo es erlaubt ist eh. Wo nicht, wird die Hose im Wasser ausgezogen. Muss nur dran denken, sie beim Rausgehen wieder anzuziehenNackideibaden?