- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind's jetzt endlich 20cm?Es schneit, sind schon ca. 19cm![]()
Pfeif auf die Länge, dick ist er gewordenSind's jetzt endlich 20cm?
Das passt ahPfeif auf die Länge, dick ist er geworden![]()
HandschuheDu hättest Winterhandschuhenicht die Latexhandschuhe anziehen müssen.
Auch wenn es ein Fetisch Schneemann ist.![]()
Ein harter Hund!Handschuheich hatte Jogginghose und T Shirt an, für die 15 Minuten
![]()
Deppat trifft es eherEin harter Hund!

Faules HuuuuuhnAdventkranz kaufen gehen
Selber machen ist heuer ausgefallen

Nein.Bei uns hängen die Leute sowas oft an die Tür...
Beim Nachbarn einen...äh...erborgen?
Jo eh.Faules Huuuuuhn![]()
![]()
DAS hab ich mir abgewöhnt. Heilig Abend in die Kirche pilgern und am 27. geht die Lästerei weiter, nene...Nein.
Jo eh.
Ned zam kumman.
Nexts Johr moch i den wieder selber... 35 Euronen... was tut man nicht alles fürs Dorfleben...
Junior schaufelt jetzt alleine. Zum 3. Mal heut ..... also Finetuning gwasi.so... 2te Schaufelpartie abgeschlossen... ich glaub hiazt is des Fußal geschwollen....
Vielleicht mag er es sogar. Aber denk dran, eventuell musst du ihn wieder ausgraben...Ich würd jetzt unseren Kater am liebsten voll in den tiefen Pulverschnee reinschmeissen!
Ich würd jetzt unseren Kater am liebsten voll in den tiefen Pulverschnee reinschmeissen!
Schokohmmm ob ich noch einkaufen fahren soll... hätt mich schon so drauf gefreut... aber dringend brauch ich eh nix...
Hab vorhin Saubauch aus dem TK gerettet. Bratl gibts morgen.hmmm ob ich noch einkaufen fahren soll... hätt mich schon so drauf gefreut... aber dringend brauch ich eh nix...