- Reaktionen
- 203.379
Hab eh eine Kapuze aber die geht nicht weit genug runter. Außerdem hatte ich nur Sonnenbrille und nicht die Skibrille mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh bitte was können die dafür.. helfen außerdem eh.. mach das ja nur wegen denen
aber die Töchter kann man dann schlecht gelaunt zum Dekorieren motivieren![]()
ge leck![]()

auf den Sommer?Warte lieber ab! Bist bestimmt ein sicherer Fahrer, musst aber mit den Deppen rechnen....
Einen passenden fürs EF mit 20cm?Ich bau jetzt einen Schneemann vor dem Wohnzimmer, und dann gibt's Tee mit Rum.![]()
gute Mamigeh bitte was können die dafür.. helfen außerdem eh.. mach das ja nur wegen denen
Schneeschaufeln in nächster Nähe ausverkauft
Äh...das sind 5!?!Zwar kein halber Meter wie bei MaTrixi aber 5-6 cm sind's schon geworden
Anhang anzeigen 12108088
Offenbar sehr wuschig, schreibt zweideutige Beiträge an Männer
Die Hunde waren happy mir ist die halbe Gesichtshälfte abgefroren
Anhang anzeigen 12108105
Foto bitte!Ich bau jetzt einen Schneemann vor dem Wohnzimmer, und dann gibt's Tee mit Rum.![]()
Meine Frage wäre eher gewesen, wer ziehen muss...was gibts zu essen? aber viel wichtiger noch, wer muss im Karren sitzen?![]()
Bitte die KoordinatenIch bau jetzt einen Schneemann vor dem Wohnzimmer, und dann gibt's Tee mit Rum.![]()
wow ein straffes freizeitprogrammso... Kuchen ist im Ofen... jetzt Pause und dann wieder Vorplatz freischaufeln...
17 müssen reichenEinen passenden fürs EF mit 20cm?
Foto bitte!
Bitte die Koordinaten![]()