- Reaktionen
- 52.158
- Checks
- 25
Ich will zu meinem Salamanderchen und die Deppen werden nicht weniger.....Warte lieber ab! Bist bestimmt ein sicherer Fahrer, musst aber mit den Deppen rechnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will zu meinem Salamanderchen und die Deppen werden nicht weniger.....Warte lieber ab! Bist bestimmt ein sicherer Fahrer, musst aber mit den Deppen rechnen....
Nachvollziehbar....Türlich![]()

Nachvollziehbar. Gute Fahrt!Ich will zu meinem Salamanderchen und die Deppen werden nicht weniger.....
du nicht?Bei dem Foto wirst du wuschig?![]()
jetzt brauch ich nur noch eine Belgietung für den Friedhosspaziergang, mit Maroni und Weinbegleitung
Bei uns schneits auch grad voll. Hatte voll Freude die weihnachtsdeko hervor geholt.. Jetzt hats mei Motivation wieder a bissel gekillt
willst die Deko aussen aufhängen?Bei uns schneits auch grad voll. Hatte voll Freude die weihnachtsdeko hervor geholt.. Jetzt hats mei Motivation wieder a bissel gekillt![]()
Ich bau jetzt einen Schneemann vor dem Wohnzimmer, und dann gibt's Tee mit Rum.jetzt brauch ich nur noch eine Belgietung für den Friedhosspaziergang, mit Maroni und Weinbegleitung![]()
Du meinst so wie bei Schweinskram?Jaja, und schon wieder ergibt sich die Frage nach dem Fugen-s.
Es heißt "Adventskranz"!![]()
Nööö .. natürlich nicht... nur damit sie einen sinn ergibt muss ich zuerst mal aufräumen.. und dazu bin ich jetzt gerade nicht in der Lage..willst die Deko aussen aufhängen?![]()

jetzt brauch ich nur noch eine Belgietung für den Friedhosspaziergang, mit Maroni und Weinbegleitung![]()

die neugierigen Weiberl lesen ja eh immer mitZwar kein halber Meter wie bei MaTrixi aber 5-6 cm sind's schon geworden
Anhang anzeigen 12108088
Offenbar sehr wuschig, schreibt zweideutige Beiträge an Männer
![]()
und Rindsviechler habts auch noch gesehe ... aso
Gute Fahrt!Hab mir gerade ein Mittagessen gegönnt, damit ich gestärkt bin, wenn ich mir die nächsten Kilometer deutscher Autobahn in Südbayern gönne....![]()
was gibts zu essen? aber viel wichtiger noch, wer muss im Karren sitzen?Jetzt ist Zeit fürs Mittagessen und danach zum Kaffee ein Karrenspiel.
Nööö .. natürlich nicht... nur damit sie einen sinn ergibt muss ich zuerst mal aufräumen.. und dazu bin ich jetzt gerade nicht in der Lage..
Weil mein Körper schon wieder fürchterlich mit der Periode kämpft.. a Katastrophe ist das..