- Reaktionen
- 90.308
- Checks
- 12
Du legst es ja voll darauf an, "gute" Halswehtipps zu bekommen.Nach zu viel Kaffee brauch ich jetzt den Anhang anzeigen 12107896
Und anschließend gegen die Halsschmerzen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du legst es ja voll darauf an, "gute" Halswehtipps zu bekommen.Nach zu viel Kaffee brauch ich jetzt den Anhang anzeigen 12107896
Und anschließend gegen die Halsschmerzen
![]()
Heit burrt gefühlt de ganze Zeit irgendwo in näherer Umgebung de Sirene..
Und na.. I man ned de im 12e zMittag..
Du sitzt hoffentlich nicht irgendwo mit dem Auto fest?
Meiomei....

Hab mir gerade ein Mittagessen gegönnt, damit ich gestärkt bin, wenn ich mir die nächsten Kilometer deutscher Autobahn in Südbayern gönne....Du sitzt hoffentlich nicht irgendwo mit dem Auto fest?
ge leck
Lass mich raten, du bist Single?
Jetzt gleich oder späterge leck![]()
adventgranz fertiggestellt
Nicht wenn du es wie oben schreibstEs heißt "Adventskranz"!

Warte lieber ab! Bist bestimmt ein sicherer Fahrer, musst aber mit den Deppen rechnen....Hab mir gerade ein Mittagessen gegönnt, damit ich gestärkt bin, wenn ich mir die nächsten Kilometer deutscher Autobahn in Südbayern gönne....![]()
stoff schmeckt so komisch ...Jetzt gleich oder später![]()
schaß, immer wieder das handy und keine brilleNicht wenn du es wie oben schreibst![]()
Also wenn man sich in einer Beziehung nicht traut, Socken seiner Wahl zu tragen, dann..."Geh doch..."Türlich![]()
Bei dem Foto wirst du wuschig?ge leck![]()