- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
Nö... Ned viel...von wem?Hab jetzt das zweite Achterl Heideboden .... net viel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... Ned viel...von wem?Hab jetzt das zweite Achterl Heideboden .... net viel ....
ichnbin ja Straßertal Fan... Keine Ahnung aber da haben mich so viele Vinzenz begeistert. Ist aber schon lange her, daß ich bei Wein aktuell war...
Warum weißt Du das?Bist schon hacke dicht?![]()

Ich wohn am Fuß des Erzgebirges und bin der Einzige an der langen Straße der KEINEN Schwibbogen im Fenster hat. Andere haben in jedem Fenster einen.Fast meine einzige Deko ....ois nur Staubfänger, herräumen, wegräumen, da bin ich minimalistisch.
Genau!Geh bitte... Ich trinke nur Gutes... Die Menge macht's
Was führst auf?Warum weißt Du das?
Also, war ja gar nicht ich gemeint.![]()
Das letzte Emoticon des von Dir zitierten Postings gibt Auskunft.Was führst auf?

Was für ein Satz!Das letzte Emoticon des von Dir zitierten Postings gibt Auskunft.![]()
Ich bin der Meinung, man sollte auch im Suff noch die Form wahren.Was für ein Satz!![]()

Sehr zum Wohle!Zur Feier des Tages![]()
![]()
Anhang anzeigen 12106906
Die Farbe wie ein Rum... Das ganze Zimmer riecht nach Karamell![]()
Fällt das schon sehr schwer?Ich bin der Meinung, man sollte auch im Suff noch die Form wahren.![]()
Wie lange hast für den Satz gebraucht?Das letzte Emoticon des von Dir zitierten Postings gibt Auskunft.![]()
Natürlich
Wen?Natürlich