- Reaktionen
- 143.053
- Checks
- 30
Des aĺlerärgste!ja das ef ist so brutal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des aĺlerärgste!ja das ef ist so brutal
Also nein.
Spannst du vögeln ???
Jo. Und mein herzallerliebstes Tigerchen kommt erst morgen. Hat mir grad fernmündlich vom Foodtruck erzählt, die Weihnachtsfeier dürft a Hit sein.

Nix. Jetz hock ich da. Linker Nasenflügel geschwollen, bis morgen noch krankgeschrieben, gestriger Stammtisch war ohne meiner lustig! Firmenweihnachtsfeier heut a. Und da sollst net zum sauffen anfangenAlso nein.
Ja isses denn...
Hoffentlich hat er wenigstens einen Weihnachtskalender besorgt.
Bist schon hacke dicht?Nix. Jetz hock ich da. Linker Nasenflügel geschwollen, bis morgen noch krankgeschrieben, gestriger Stammtisch war ohne meiner lustig! Firmenweihnachtsfeier heut a. Und da sollst net zum sauffen anfangen![]()
Soll ich dich anrufen und heitere Verse zitieren?Nix. Jetz hock ich da. Linker Nasenflügel geschwollen, bis morgen noch krankgeschrieben, gestriger Stammtisch war ohne meiner lustig! Firmenweihnachtsfeier heut a. Und da sollst net zum sauffen anfangen![]()
Könnte dem Gewusel stundenlang zuschauenSpannst du vögeln ???![]()

Fang erst anBist schon hacke dicht?![]()
Die Deko gefällt mir!Und jetzt ernsthaft: Vorweihnachtszeit ist gleich stressige Zeit! Bevor im Hintergrund wieder blöd gemeuchelt werd .... mein Mann ist für mich der Beste ever, gut, hab keinen Adventkalender bekommenaaaaaber, er tut und macht immer dass es mir gut geht soweit wie nur möglich
Dass ich diese Woche krank geworden bin stand nicht am Plan. Hilft a nix. Ich will eh wieder raus! Sogar dem Kater geh ich auf die Nerven!
Anhang anzeigen 12106812
Macht eh nur Kopfweh...Fang erst an![]()
Nicht wennst was Gutes trinkst!Macht eh nur Kopfweh...
Geh bitte... Ich trinke nur Gutes... Die Menge macht'sNicht wennst was Gutes trinkst!
Fast meine einzige Deko ....ois nur Staubfänger, herräumen, wegräumen, da bin ich minimalistisch.Ich bleib bei Bier...![]()
Hab jetzt das zweite Achterl Heideboden .... net viel ....Geh bitte... Ich trinke nur Gutes... Die Menge macht's