Was machst du gerade? [Reloaded]

Also nein.
Ja isses denn...
Hoffentlich hat er wenigstens einen Weihnachtskalender besorgt.
Nix. Jetz hock ich da. Linker Nasenflügel geschwollen, bis morgen noch krankgeschrieben, gestriger Stammtisch war ohne meiner lustig! Firmenweihnachtsfeier heut a. Und da sollst net zum sauffen anfangen :oops:

Lesenswert:

Und jetzt ernsthaft: Vorweihnachtszeit ist gleich stressige Zeit! Bevor im Hintergrund wieder blöd gemeuchelt werd .... mein Mann ist für mich der Beste ever, gut, hab keinen Adventkalender bekommen :vorsichtig: aaaaaber, er tut und macht immer dass es mir gut geht soweit wie nur möglich :herzen::herzen:

Dass ich diese Woche krank geworden bin stand nicht am Plan. Hilft a nix. Ich will eh wieder raus! Sogar dem Kater geh ich auf die Nerven!
17014663972651539360730441172610.jpg

Und jetzt ernsthaft: Vorweihnachtszeit ist gleich stressige Zeit! Bevor im Hintergrund wieder blöd gemeuchelt werd .... mein Mann ist für mich der Beste ever, gut, hab keinen Adventkalender bekommen :vorsichtig: aaaaaber, er tut und macht immer dass es mir gut geht soweit wie nur möglich :herzen::herzen:

Dass ich diese Woche krank geworden bin stand nicht am Plan. Hilft a nix. Ich will eh wieder raus! Sogar dem Kater geh ich auf die Nerven!
Anhang anzeigen 12106812
Die Deko gefällt mir!
Und! Der Kater kann nix dafür!!!

Zurück
Oben