G
Gast
(Gelöschter Account)
Ahh... Gut gekontert. Sehr fein..Das Beste kommt zum Schluss.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh... Gut gekontert. Sehr fein..Das Beste kommt zum Schluss.![]()
Geil! Was denn? Ich schaue Captain MarvelNa dann schau ma mal Schwachsinn![]()
Und vielleicht esse ich sogar noch Schokolade
Na dann schau ma mal Schwachsinn![]()
Schau ma grad 22.Juli auf Netflix an.. Guat nachgmacht und authentisch bis jetzt..Geil! Was denn? Ich schaue Captain Marvel
Und ich lasse mir grade ein 2tes Bad einUnd vielleicht esse ich sogar noch Schokolade![]()
Was war da?Schau ma grad 22.Juli auf Netflix an.. Guat nachgmacht und authentisch bis jetzt..
Des a.Verstopfte Nase?
Bekommst den Gestank ned weg?Und ich lasse mir grade ein 2tes Bad ein![]()
Wuist fett werdnUnd vielleicht esse ich sogar noch Schokolade![]()

Ich bin jz schon ned schlankWuist fett werdn![]()
![]()
Ein Terroranschlag in Norwegen..Was war da?
Ja eh... Wenn man immer wieder absetzen muß, weilst keine Luft bekommst, dann macht es wahrscheinlich nicht so viel Spaß...Des a.
Aaaaaahhhhhhhhhh ....... hab ich auch noch ganz viel daheimIch hol mir noch ein Gin Tonic![]()
Aso das mit dem Nazi auf der Insel...Ein Terroranschlag in Norwegen..
Wie schon oft geschrieben, ist er schon lange sauber... Es geht rein ums VergnügenBekommst den Gestank ned weg?
Jo. Und mein herzallerliebstes Tigerchen kommt erst morgen. Hat mir grad fernmündlich vom Foodtruck erzählt, die Weihnachtsfeier dürft a Hit sein.Ja eh... Wenn man immer wieder absetzen muß, weilst keine Luft bekommst, dann macht es wahrscheinlich nicht so viel Spaß...
Ja.. Genau..Aso das mit dem Nazi auf der Insel...
Glaubst, ich lese alles was du schreibst …Wie schon oft geschrieben, ist er schon lange sauber... Es geht rein ums Vergnügen
..
Ja arg... An einem Platz wo die Bomben hoch gegangen sind, bin ich ein Jahr davor täglich vorbei gegangen...Ja.. Genau..
Owa klasser Film bis jetzt...