Was machst du gerade? [Reloaded]

hmmm.... Kartoffelpüree mit Tomaten-Melanzanigemüse und Räuchermandeln. Ziegenfrischkäse wär auch gut..

Bei dir ist das aber auch schwierig...
Wie alt sind sie denn?

Probier mal Sojagranulat. Damit kann man ganz fix eine vegetarische Nudelsoße zaubern. Und schmeckt auch.

Käse darf sie wohl nicht...also, so wie ich es verstanden hab.
Sie darf Alles essen( außer Weitenmehl) sie tut es nur nicht 😆 aber Käse geht solange er mikro.. Dings Lab hat.. und kein echtes wie zum beispiel Parmesan usw... 🤪 dieses kleine süße 😆😆 würde ich sie nicht so lieben..
Alkohol auf leeren Magen ist eh viel effizienter! :up::D
Na ich esse eh einmal am Tag sollte man das schon tun.. und Rumkugeln sind keine echte Mahlzeit 🙄🙄
ein Schuss Rum könnte noch gut passen :unsure:
In salbeitee finde ich die Kombi seltsam..
So... Die Sau kommt auch erst nach Weihnachten...
Wusste gar nicht das ich dich besuchen soll..
Okay das ist unhöflich.. irgendwie .. aber nun ja wenns was Gescheites zum essen gibt.. sehe ich darüber hinweg ..

Bei dir ist das aber auch schwierig...
Wie alt sind sie denn?

Probier mal Sojagranulat. Damit kann man ganz fix eine vegetarische Nudelsoße zaubern. Und schmeckt auch.
Benutze ich oft und gerne. Danke ..
Es gibt Ofenkartoffeln und Kräutertopfen irgendwann demnächst.. was besseres ist mir nicht eingefallen. 🤪

Tag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Nicht mal dieses? :undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht mal dieses? :undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey cool :mrgreen:

Zurück
Oben