- Reaktionen
- 88.559
- Checks
- 59
Alles erledigt
Hoch die Hände Wochenende
Am Zug warten
Hoch die Hände Wochenende
Am Zug warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok…..zack ….tot……Ich waere für scheinschlachtung zu haben
Ich waere für scheinschlachtung zu haben
Ich hab das eh schon erledigtOpferung ohne Opferung
Ist das so eine Geschichte wie bei Schrödingers Katze?![]()
hmmm.... Kartoffelpüree mit Tomaten-Melanzanigemüse und Räuchermandeln. Ziegenfrischkäse wär auch gut..
Bei dir ist das aber auch schwierig...
Wie alt sind sie denn?
Probier mal Sojagranulat. Damit kann man ganz fix eine vegetarische Nudelsoße zaubern. Und schmeckt auch.
Sie darf Alles essen( außer Weitenmehl) sie tut es nur nichtKäse darf sie wohl nicht...also, so wie ich es verstanden hab.
Na ich esse eh einmal am Tag sollte man das schon tun.. und Rumkugeln sind keine echte MahlzeitAlkohol auf leeren Magen ist eh viel effizienter!![]()
In salbeitee finde ich die Kombi seltsam..ein Schuss Rum könnte noch gut passen![]()
Wusste gar nicht das ich dich besuchen soll..So... Die Sau kommt auch erst nach Weihnachten...
Okay das ist unhöflich.. irgendwie .. aber nun ja wenns was Gescheites zum essen gibt.. sehe ich darüber hinweg ..Na a specksau
Kein Alkohol heut?Die geschenkt bekommen Tees testen, trinke sonst nur Kräutertees Anhang anzeigen 12106167
Wusste gar nicht das ich dich besuchen soll..
Okay das ist unhöflich.. irgendwie .. aber nun ja wenns was Gescheites zum essen gibt.. sehe ich darüber hinweg ..
NöKein Alkohol heut?
Benutze ich oft und gerne. Danke ..Bei dir ist das aber auch schwierig...
Wie alt sind sie denn?
Probier mal Sojagranulat. Damit kann man ganz fix eine vegetarische Nudelsoße zaubern. Und schmeckt auch.
Bin dabeiTag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Willkommen im ClubTag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Willkommen im Club!Tag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Nicht mal dieses?Tag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wia gfoit da mei Ava??Tag 1 und ich kann schon keine Weihnachtslieder mehr hören .... ich bin a Grinch ....
Wia gfoit da mei Ava??![]()
Gscheits Mäderl..Hab mich gewundert wer ist der neue alte graue Mann, hab dich aber dann gleich wieder erkannt und gedacht: den kenn ich ja eh schon![]()
Hey coolNicht mal dieses?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na fesch bistWia gfoit da mei Ava??![]()
.... haben ja so Deckenlautsprecher