- Reaktionen
- 193.655
- Checks
- 160
Der Prosecco auf leeren Magen letztens war nicht effizientAlkohol auf leeren Magen ist eh viel effizienter!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prosecco auf leeren Magen letztens war nicht effizientAlkohol auf leeren Magen ist eh viel effizienter!![]()
ein Schuss Rum könnte noch gut passenWegen guster oder wirst schon wieder krank ?Übrigens der stoppt mindert auch die Milchbildung und hilft beim abstillen.
So und jetzt Stopp ich das Tee trinken, schau was ich den Jungtieren füttere und steige auf Alkohol um. Von Tee werde ich ja auch nicht klüger![]()
Oder Du verträgst einfach zu viel?Der Prosecco auf leeren Magen letztens war nicht effizientdas war wohl fauler Prosecco

Musst mich wieder aufdeckenOder Du verträgst einfach zu viel?![]()
Du meinst jetzt aber nicht a neue FreundinSo... Die Sau kommt auch erst nach Weihnachten...
Marzipansylvesterfackerl??So... Die Sau kommt auch erst nach Weihnachten...
Leider neinDu meinst jetzt aber nicht a neue Freundin
Eher NeujahrsschweindiMarzipansylvesterfackerl??
Eh des gleiche..Eher Neujahrsschweindi
Gibts SpanferkerlEher Neujahrsschweindi
Sorry, muss grad voll Lachen wegen deinem Gammelfuß und der SauLeider nein![]()
Da vergeht einem des Bratl, gö?Sorry, muss grad voll Lachen wegen deinem Gammelfuß und der Sau![]()
Nö... Das eines kommt vor und das andere nach SilvesterEh des gleiche..
Nö... Die ist schon ausgewachsenGibts Spanferkerl![]()
Spansau?Nö... Die ist schon ausgewachsen
Na a specksauSpansau?