G
Gast
(Gelöschter Account)
Hoff mas guat..schaut nach Keksproduktion aus... ich tippe auf Vanillekipferl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoff mas guat..schaut nach Keksproduktion aus... ich tippe auf Vanillekipferl...
Hab heute nur Nudeln mit Käsesauce gemacht, Junior hat 3 große Prtionen reingeschaufelt! Also, einfach, schnell und gut!Dann sag mir was wir jetzt essen sollenAlso die Kinder ich habe ja keinen Hunger
Immerhin..Wenigstens sind dir Hühnerbrüste vergönnt
hmmm.... Kartoffelpüree mit Tomaten-Melanzanigemüse und Räuchermandeln. Ziegenfrischkäse wär auch gut..Dann sag mir was wir jetzt essen sollenAlso die Kinder ich habe ja keinen Hunger
Bei dir ist das aber auch schwierig...Dann sag mir was wir jetzt essen sollenAlso die Kinder ich habe ja keinen Hunger
Käse darf sie wohl nicht...also, so wie ich es verstanden hab.Hab heute nur Nudeln mit Käsesauce gemacht, Junior hat 3 große Prtionen reingeschaufelt! Also, einfach, schnell und gut!
Füttert ma damit ned Hendln??Probier mal Sojagranulat
Schon möglich, kenn mich mit Vögeln nicht so ausFüttert ma damit ned Hendln??

I waas a nur dass mas gekocht essn kau..Schon möglich, kenn mich mit Vögeln nicht so aus![]()
Hendln lieber knusprig gebratenI waas a nur dass mas gekocht essn kau..![]()
Gekocht war eh als Überbegriff gmant..Hendln lieber knusprig gebraten![]()
Cm??Jz gibt’s gleich ein Süppchen und dazu Tee …
Nach diesem anstrengenden Tag nur noch Füße hoch und CM gucken![]()
So und jetzt Stopp ich das Tee trinken, schau was ich den Jungtieren füttere und steige auf Alkohol um. Von Tee werde ich ja auch nicht klüger![]()
Alkohol auf leeren Magen ist eh viel effizienter!Dann sag mir was wir jetzt essen sollenAlso die Kinder ich habe ja keinen Hunger
Bin ja ka Fernsehsuchtler..Criminal Minds - du Ahnungsloser![]()
Aber diese Serie kennt jeder - Fortbildung sozusagenBin ja ka Fernsehsuchtler..![]()
Ghert hab is a scho...Aber diese Serie kennt jeder - Fortbildung sozusagen![]()