G
Gast
(Gelöschter Account)
Dei Kaffee schaut irgendwie bled..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dei Kaffee schaut irgendwie bled..
Des stimmt... Zumindest ane hasst einkaufen fahren a...Ganz da Papa...
Hat die @Mitglied #527049 auch wirklich selbst gemacht? Ihr fehlt für sowas halt komplett die Motivation... Sie ist halt ein verwöhntes PrinzeschenWanns i zaumbring...
Da Schokokuchen is sicha schwara zum mocha..
Was musst du überhaupt einkaufen?Des stimmt... Zumindest ane hasst einkaufen fahren a...
Des waas i natürlich ned...Hat die @Mitglied #527049 auch wirklich selbst gemacht?
Hat die @Mitglied #527049 auch wirklich selbst gemacht? Ihr fehlt für sowas halt komplett die Motivation... Sie ist halt ein verwöhntes Prinzeschen
Willst de ganze Listn wissen??Was musst du überhaupt einkaufen?
absolute TraumfrauDas ist auch eine geile alte oder...
assooDie hat ja eine Kochlehre auch noch gemacht...
grad das ist ja das perfekte an ihr... blonde Haare, blaue Augen, straightBisschen zu arisch ist sie... Aber gut Nobody is perfekt...
ui - fein
Was für eine FrageWillst de ganze Listn wissen??
Was hast du gegen Zwillingeabsolute Traumfrau![]()
![]()
assoo... vom Magistra Iuris-Titel weiß ich... aber ja... grad auf Wikipedia nachgelesen
grad das ist ja das perfekte an ihr... blonde Haare, blaue Augen, straight... leider im Sternzeichen Zwilling... also absolutes No go für mich
![]()
Naaaa... Obwohl sie ist ja für Überraschungen gut....
Glaubst sie kommt mich jetzt holen?Schön dich kennengelernt zu haben...
![]()
leider nix Wirksames...Was hast du gegen Zwillinge![]()
Kann man machen!Mit Schoki und Milchkaffee das Wochenende einläuten
Espresso ist nicht so meins, die Golatsche nehm ichKann man machen!
Espresso und Topfengolatsche geht auch?️
![]()
Naaaa... Obwohl sie ist ja für Überraschungen gut....
Glaubst sie kommt mich jetzt holen?
Espresso kann auch gegen Tee oder heiße SchokoladeEspresso ist nicht so meins, die Golatsche nehm ich![]()
Oiso..Was für eine Frage![]()
Wer nahm de ned..Espresso ist nicht so meins, die Golatsche nehm ich![]()