- Reaktionen
- 178.597
- Checks
- 101
immer doch - solltest mich mal nur mit Leiberl und Socken sehendu scharfes Stück, du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer doch - solltest mich mal nur mit Leiberl und Socken sehendu scharfes Stück, du
Und Socken?immer doch - solltest mich mal nur mit Leiberl sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar... handhabe ich und wahrscheinlich jeder andere auch so...Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir sehr nahe sind.
Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)![]()
Da hab ich leider schon des Öfteren andere Erfahrungen gemacht.ja klar... handhabe ich und wahrscheinlich jeder andere auch so...
Hm…. Ist mir sogar schon im Arbeitsumfeld passiert (früher). Da wurde ich schon auch mal mit „Hübsche“ oder „Süße“ angesprochen….... ist auch heutzutage nicht mehr zeitgemäß
... ich bezog mich da v.A. auf locker legere Umgangsformen unserer vergangenen patriachalischen Gesellschaft der 50-00er Jahre des vorigen Jahrtausends... deshalb schrieb ich ja: Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet
![]()
habs eh schon korrigiert ghabtUnd Socken?![]()
![]()
Jaja, seit ich als "junger Mann" angesprochen werde, fühle ich mich richtig alt.Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)![]()
Ne, das gehört da nicht hin. Dümmliche Anmache. Balzende Kollegen sind eh widerlich.Da hab ich leider schon des Öfteren andere Erfahrungen gemacht.
Hm…. Ist mir sogar schon im Arbeitsumfeld passiert (früher). Da wurde ich schon auch mal mit „Hübsche“ oder „Süße“ angesprochen….![]()
Jaja, seit ich als "junger Mann" angesprochen werde, fühle ich mich richtig alt.![]()
"junger Mann, wollens Ihnen nicht setzen" oder wie?![]()
Kenn ich von wo...Wär gscheiter wenn Schätzelein verbrauchte Medikamente nachkaufen würd .... immer wenns mich mal hat is nix da![]()
Weiße Tennissocken?Und Socken?![]()
![]()
geh bitte - Säugetier ist Säugetier, sag ich da bei Dir nurKenn ich von wo...

Psssst.geh bitte - Säugetier ist Säugetier, sag ich da bei Dir nur![]()
![]()
Hmmm das fällt dann ja eher unter Dessous.aso - so schlimm ists bei mir zum Glück nicht
Socken, Boxer und Leiberl sind genug - außerdem hab ich grad
gemerkt, dass der Heizkörper in der Küche abgedreht war![]()
Und Socken?![]()
![]()