Was machst du gerade? [Reloaded]

Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir sehr nahe sind.
ja klar... handhabe ich und wahrscheinlich jeder andere auch so...
Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)🤷🏻‍♀️
:daumen: ... ist auch heutzutage nicht mehr zeitgemäß ;) ... ich bezog mich da v.A. auf locker legere Umgangsformen unserer vergangenen patriachalischen Gesellschaft der 50-00er Jahre des vorigen Jahrtausends... deshalb schrieb ich ja: Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet ;)

ja klar... handhabe ich und wahrscheinlich jeder andere auch so...
Da hab ich leider schon des Öfteren andere Erfahrungen gemacht.
:daumen: ... ist auch heutzutage nicht mehr zeitgemäß ;) ... ich bezog mich da v.A. auf locker legere Umgangsformen unserer vergangenen patriachalischen Gesellschaft der 50-00er Jahre des vorigen Jahrtausends... deshalb schrieb ich ja: Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet ;)
Hm…. Ist mir sogar schon im Arbeitsumfeld passiert (früher). Da wurde ich schon auch mal mit „Hübsche“ oder „Süße“ angesprochen….:krank:

Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)🤷🏻‍♀️
Jaja, seit ich als "junger Mann" angesprochen werde, fühle ich mich richtig alt. 🙇‍♀️

Da hab ich leider schon des Öfteren andere Erfahrungen gemacht.

Hm…. Ist mir sogar schon im Arbeitsumfeld passiert (früher). Da wurde ich schon auch mal mit „Hübsche“ oder „Süße“ angesprochen….:krank:
Ne, das gehört da nicht hin. Dümmliche Anmache. Balzende Kollegen sind eh widerlich.

Zurück
Oben