Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt eine Entschuldigung und ein "du hast Recht"![]()
Apropos nochmal Danke für das Cinnamon Rolls Rezept. Auch schon probiert und sind echt lecker!Was dann? Ich hab dir schon geliefert und auch schon mal was für dich ausprobiert... Also bin ich ja wohl das Vorbild![]()
Na bitte Mauserl, reg dich nicht auf! Hatte gestern auch a Kundin die BLOND war ..... mach mal Erklärbär, über was darf man heut noch lachen?Solltest du nicht langsam daran gewöhnt sein, dass alle Menschen auf der Welt, mit Ausnahme von dir selbst, absolute Idioten sind?
Apropos nochmal Danke für das Cinnamon Rolls Rezept. Auch schon probiert und sind echt lecker!![]()
Danke, Gespräch beendet.Mauserl
Sorry, das meinte ich jetzt echt liab und nix bös! Da kommt mein Dialekt wieder durch, meine Freundinnen nenn ich a glei so! Du Mauserl hier .... Du Mausal meinst ... usw ...Danke, Gespräch beendet.
Alles klar, danke für die Aufklärung. Auf mich wirkt „Mauserl“ einfach sehr abwertend.Sorry, das meinte ich jetzt echt liab und nix bös! Da kommt mein Dialekt wieder durch, meine Freundinnen nenn ich a glei so! Du Mauserl hier .... Du Mausal meinst ... usw ...
Schau, für mich ist so a Fredl a Gespräch unter Freunden. Und die Welt wär viel einfacher wenn ma nicht immer was Böses, sondern nettes oder humorvoles zuerst hineininterpretiert in Beiträgen!Alles klar, danke für die Aufklärung. Auf mich wirkt „Mauserl“ einfach sehr abwertend.
Hmmm naja, .... aber das tut nix zur SacheWas hast du das ich nicht habe??![]()
Hmmm naja, .... aber das tut nix zur Sache![]()
Er is so a SchlampeDas Rezept hat er hier in den Thread gestellt. Also kann's nix wichtiges sein![]()
Wir sagen hier "Mäusl" und das ist auch lieb gemeint. Hätte allerdings meine Ex-Chefin nie so genannt...Sorry, das meinte ich jetzt echt liab und nix bös! Da kommt mein Dialekt wieder durch, meine Freundinnen nenn ich a glei so! Du Mauserl hier .... Du Mausal meinst ... usw ...
Ich auch nicht ....Wir sagen hier "Mäusl" und das ist auch lieb gemeint. Hätte allerdings meine Ex-Chefin nie so genannt...
I mog ermEr is so a Schlampe![]()
öchtAlles klar, danke für die Aufklärung. Auf mich wirkt „Mauserl“ einfach sehr abwertend.

Wirklich gut, vielen DankAber, was i scho länger fragen wollt, ich hoff i darf, wie gehts dir jetzt?
Ich benutze auch recht oft solche Kosenamen bei Leuten die mir sympathisch sind.Sorry, das meinte ich jetzt echt liab und nix bös! Da kommt mein Dialekt wieder durch, meine Freundinnen nenn ich a glei so! Du Mauserl hier .... Du Mausal meinst ... usw ...