- Reaktionen
- 51.543
- Checks
- 8
Setzen Fünf - von einem Techniker hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartetDann wäre das ja geklärt.....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzen Fünf - von einem Techniker hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartetDann wäre das ja geklärt.....![]()

Ich bin nur ein kleiner Hausmeister!Setzten Fünf - von einem Techniker hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet![]()

Wie viele Türen sind es den? Du wohnst doch bestimmt nicht in einem Weihnachtskalender...Du meinst die Rampen immer hin und her räumen? Da kann ich ja gleich zusammenkehren....![]()
Essen oder weiter arbeiten?
dankeVerarsch uns ned mit so ana bledn Frage![]()
Essen eh klar!!!Essen oder weiter arbeiten?
Es sind insgesamt neun Türen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Staubsauger bei jeder Schwelle ein Problem hat.Wie viele Türen sind es den? Du wohnst doch bestimmt nicht in einem Weihnachtskalender...
und die haben alle eine Schwelle?Es sind insgesamt neun Türen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Staubsauger bei jeder Schwelle ein Problem hat.![]()
Mehr oder weniger, ja.und die haben alle eine Schwelle?wozu macht man sowas?
Hemmschwelle für Saugerund die haben alle eine Schwelle?wozu macht man sowas?

org - ich hab in der Wohnung gar keine Schwellen. kenn ich auch sonst eigentlich nur von der EingangstüreMehr oder weniger, ja.
Keine Ahnung![]()
Du must ihn sanft an die Schwellen heranführen und ihn dann dazu bringen, dass er von sich aus die Schwellen überschreiten möchte!Mein "SirSuckALot" hat momentan ziemliche Probleme mit den Türschwellen im neuen Haus...
Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden....![]()
Ich bin da jetzt eingestiegen und habe geglaubt, es geht um die Hochzeitsnacht.Du must ihn sanft an die Schwellen heranführen und ihn dann dazu bringen, dass er von sich aus die Schwellen überschreiten möchte!
Mit Druck erreichst du nichts, sieh es als euren gemeinsamen Weg!![]()
Ich müsste sie aber immer weggeben nach dem Saugen, da die Tür mit ihnen daran nicht zugehen würdeAnhang anzeigen 12098198
so etwas gäbe es übrigens - dann bekommst Du die Türen auch zu. kostet halt für 9 Türen ein bisserl was
Wenn heute Freitag wäre, würd ich fast meinen, dass du advices für Analverkehr gibstDu must ihn sanft an die Schwellen heranführen und ihn dann dazu bringen, dass er von sich aus die Schwellen überschreiten möchte!
Mit Druck erreichst du nichts, sieh es als euren gemeinsamen Weg!![]()