- Reaktionen
- 52.395
- Checks
- 25
Da hast ja ein tolles Ava, da wirst gleich jede Menge PN's mit unmoralischen Angeboten von @Mitglied #370321, @Mitglied #628648 und so bekommen.....Zuhause auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast ja ein tolles Ava, da wirst gleich jede Menge PN's mit unmoralischen Angeboten von @Mitglied #370321, @Mitglied #628648 und so bekommen.....Zuhause auf der Couch
Leider gar nichtDa hast ja ein tolles Ava, da wirst gleich jede Menge PN's mit unmoralischen Angeboten von @Mitglied #370321, @Mitglied #628648 und so bekommen.....![]()
Bist bled...da fehlt das KaffeehäferlDa hast ja ein tolles Ava, da wirst gleich jede Menge PN's mit unmoralischen Angeboten von @Mitglied #370321, @Mitglied #628648 und so bekommen.....![]()
Siehe unten, Interesse hast du bereits geweckt, jetzt brauchst du nur noch ein Kaffehäferl im Foto platzieren, damit sie sich die Größe besser vorstellen kann und schon hast du ein Date!Leider gar nicht![]()
Bist bled...da fehlt das Kaffeehäferl![]()
A schwanz ava als größenvergleich ob die Kaffeetasse passt ist oba nit sehr aussagekräftig.Siehe unten, Interesse hast du bereits geweckt, jetzt brauchst du nur noch ein Kaffehäferl im Foto platzieren, damit sie sich die Größe besser vorstellen kann und schon hast du ein Date!
Mit dem Kaffeehäferl würde er auch noch die @Mitglied #527049 anlocken.....Bist bled...da fehlt das Kaffeehäferl![]()
A schwanz ava als größenvergleich ob die Kaffeetasse passt ist oba nit sehr aussagekräftig.
Was soll ich mit an espresso![]()
Dann definiere mal, was auf ein perfektes Zumpfiava gehört.....A schwanz ava als größenvergleich ob die Kaffeetasse passt ist oba nit sehr aussagekräftig.
Was soll ich mit an espresso![]()
einschmieren?Was soll ich mit an espresso

Jo mei, so sind dieDer is böse![]()
Dann definiere mal, was auf ein perfektes Zumpfiava gehört..
...a pickerl von chiquita 
Lass mich überlegen...Dann definiere mal, was auf ein perfektes Zumpfiava gehört.....
und lesen die Zeitung.Ja mach mir dann bitte einen Vorschlag wan ich den als av nehemn könnteLass mich überlegen...
Kein zumpfi![]()
Bestehst du denn nur aus Schwanz?Ja mach mir dann bitte einen Vorschlag wan ich den als av nehemn könnte![]()
Btw. …. Du schiesst ja seitlich dran vorbeiJa mach mir dann bitte einen Vorschlag wan ich den als av nehemn könnte![]()
Heul leise chantalAlso so klein ist er auch nicht
Das man ihn mit nem Espresso vergleicht![]()
Nein eigentlich nichtBestehst du denn nur aus Schwanz?