- Reaktionen
- 59.108
- Checks
- 70
Gute NachtGeschafft bettfertig gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute NachtGeschafft bettfertig gute Nacht
Wenn ich das schon so genau wüssteKommt ganz darauf an, was du vor hast.....
Wenn ich das schon so genau wüsste
Auser natürlich Kaffee trinken und gut unterhalten![]()
Dann solltest du auf alle Fälle Kaffee farbige Oberteile mitnehmen, damit man nichts sieht, wenn du dich anpatzt....Wenn ich das schon so genau wüsste
Auser natürlich Kaffee trinken und gut unterhalten![]()
OOOOOkaaaayyyy? Tell me moreDas mitm Schnürl is was anderes!![]()
Ich jammer ned wegen kalter Füße oder bist du etwa so eine JammerinUnd dann wird wieder gejammert das die Füße kalt sind![]()
OOOOOkaaaayyyy? Tell me more
Nö ich weiß ja wo ich sie hinstecke damit sie wieder schön warm werdenIch jammer ned wegen kalter Füße oder bist du etwa so eine Jammerin![]()
Nö ich weiß ja wo ich sie hinstecke damit sie wieder schön warm werden![]()
Was gibst da zu lachenNatürlich....
Gar nichts.....Was gibst da zu lachen![]()
Welch Wohlklang in diesen Worten, so doch grausig die Vorstellung, die zarte Elfe im eisigen Wintersturm gefangen bis ein letzter Odem über ihre Lippen haucht.Wohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.
Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Oida…,![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas besitzt ich gar nichtIn die Mikro?![]()
![]()
Nö ich weiß ja wo ich sie hinstecke damit sie wieder schön warm werden![]()
Ich check es immer noch nedAch du machst das schon.
Denk einfach, es wär ein Spaghetti. Sogar die Farbe sollt passen.![]()
muss ich mir jetzt Sorgen machenWohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.
Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Oida…,![]()
![]()
![]()
![]()
Hansi Hinterseer Momboots dazu dann geht's schoBikini an sich ist schon pervers - aber im Winter?![]()

Ach du machst das schon.
Denk einfach, es wär ein Spaghetti. Sogar die Farbe sollt passen.![]()
Ich check es immer noch ned![]()
... blaue Spaghetti?
... bitte wo isst du die?