- Reaktionen
- 52.405
- Checks
- 25
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!

Wird es langsam besser?i glaub ich brauch noch einen Kaffee![]()
Mit oder ohne?i glaub ich brauch noch einen Kaffee![]()
Wohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.Oho, welch feine und gewählte Ausdrucksweise die werte Dame doch aus Ihrem sinnlichen Munde hervorbringt. Diese gar lieblich Worte lassen mich vor Glückseeligkeit fast wie von selbst in die Dusche schweben.
Alkohol is ka SpüzeigWohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.
Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Oida…,![]()
![]()
![]()
![]()

Kerzenwachs?I muas zuerst mein Gusto stillenAnhang anzeigen 12096709
Ohhh.... Mmhhh.... FutterI muas zuerst mein Gusto stillenAnhang anzeigen 12096709
Habt Dank oh göttlich Frauenwesen.Wohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.
Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Oida…,![]()
![]()
![]()
![]()
Mitnichten spreche ich den Freuden der erfreulichen Getränke zu….zumindest nicht, wenn die Bürde der arbeitsamen Tage mich umhüllt….oder - oida, ich muss ned saufen zum deppat sein.Alkohol is ka Spüzeig![]()
Eine Wahnsinns Frau - wann wo?Mitnichten spreche ich den Freuden der erfreulichen Getränke zu….zumindest nicht, wenn die Bürde der arbeitsamen Tage mich umhüllt….oder - oida, ich muss ned saufen zum deppat sein.![]()
Vanillepudding mit amarenakirsch sauceKerzenwachs?
jein, die Erkenntnis des Tages: Gewürz Spekulatius hilft nicht bei einem grippalen Infekt, wobei vielleicht hab ich viel zu wenig davon gefuttertWird es langsam besser?
Das klingt nachvollziehbar.....jein, die Erkenntnis des Tages: Gewürz Spekulatius hilft nicht bei einem grippalen Infekt, wobei vielleicht hab ich viel zu wenig davon gefuttert![]()
Gute Besserungjein, die Erkenntnis des Tages: Gewürz Spekulatius hilft nicht bei einem grippalen Infekt, wobei vielleicht hab ich viel zu wenig davon gefuttert![]()
ich muss ned saufen zum deppat sein.![]()

Spitze....?Wettervorhersage checken und überlegen was ich fürs Wochenende alles einpacken soll![]()
Wenn du zu mir kommst genügt eigentlich ein Koffer voller Snacks und ein Bikini.Wettervorhersage checken und überlegen was ich fürs Wochenende alles einpacken soll![]()