- Reaktionen
- 92.257
- Checks
- 125
ich räum dir gerne einen Kasten freiWettervorhersage checken und überlegen was ich fürs Wochenende alles einpacken soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich räum dir gerne einen Kasten freiWettervorhersage checken und überlegen was ich fürs Wochenende alles einpacken soll![]()
Auch von meiner Einer gute Besserung werte Dame.jein, die Erkenntnis des Tages: Gewürz Spekulatius hilft nicht bei einem grippalen Infekt, wobei vielleicht hab ich viel zu wenig davon gefuttert![]()
Dankeschön *Hofknicks*Auch von meiner Einer gute Besserung werte Dame.
Die Snacks für mich und den Bikini für dichWenn du zu mir kommst genügt eigentlich ein Koffer voller Snacks und ein Bikini.![]()
ein Bikini
Kommt ganz darauf an, was du vor hast.....Wettervorhersage checken und überlegen was ich fürs Wochenende alles einpacken soll![]()
Ja a paar User persönlich anmaulnSpitze....?
Ist eine Reise geplant?
Oh my! Welch vollendete Umgangsformen madame doch hat. *handkuss gibt*Dankeschön *Hofknicks*
Hmm...welche Gegend?Ja a paar User persönlich anmauln![]()
Ned soviel Arbeit zum aufmachen - man muss praktisch denkenBikini an sich ist schon pervers - aber im Winter?![]()
hrhrhr - madame hat eine schmutzige Gedankenwelt - Deal.Die Snacks für mich und den Bikini für dich![]()
Zum Glück bin ich das aus dem Koffer leben gewöhntich räum dir gerne einen Kasten frei![]()
Ned soviel Arbeit zum aufmachen - man muss praktisch denken![]()
Ja, weil da nur ein Schnürl zum anziehen ist und ned so kompliziertes Zeug. Aber sie kann auch nackt oder ohne Unterwäsche kommenSie muss sich was anziehen, damit du was zum ausziehen hast?
Bikini![]()
Zuerst mal Richtung NiederösterreichHmm...welche Gegend?
Und dann wird wieder gejammert das die Füße kalt sindJa, weil da nur ein Schnürl zum anziehen ist und ned so kompliziertes Zeug. Aber sie kann auch nackt oder ohne Unterwäsche kommen![]()
Ja, weil da nur ein Schnürl zum anziehen ist
Dir auchViel Spaß... Ich nehme die andere Richtung