Was machst du gerade? [Reloaded]

Oho, welch feine und gewählte Ausdrucksweise die werte Dame doch aus Ihrem sinnlichen Munde hervorbringt. Diese gar lieblich Worte lassen mich vor Glückseeligkeit fast wie von selbst in die Dusche schweben.
Wohl an, hochwohlgeboren, ergötz er sich an erquicklichem Nass.
Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Oida…, :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Winter entsagt meiner zarten Erscheinung dessen gleich zu tun, denn das warme Nass liegt in meinem Schlosse in unüberbrückbarer Ferne…..die Parkanlage zu durchqueren, vermag meine zarte Figur heut nimmermehr. Zu nah wär der unausweichlich schaudernd heranschleichende Erfrierungstod
Alkohol is ka Spüzeig :hahaha:

Habt Dank oh göttlich Frauenwesen.
Welch Schande Euch nicht frierend, mit stehenden Brustwarzen durch die Parkanlage entfleuchen zu sehen - doch seid versichert, meine Dusche steht Euch immer offen.
Nun habt Ihr hoffentlich ein warmes, kuschlig-wohliges Plätzchen um Euch zu entspannen - ich tue es Euch nach dem Genuß von angenehm wärmendem Wasser gleich. Dem Lebensspendenden Elixier allen Seins, welches meinen nackten, männlichen Körper umhüllt - ja fast schon zu umarmen scheint, während ich zufrieden seufzend feststelle nun endlich sauber zu sein. :rofl: :rofl:

Tja...ich hab dein Hirn zu Matsch zerfickt :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben