- Reaktionen
- 59.112
- Checks
- 70
WeichspülerWie meinen?
Na wir sind ja ganz sanfte Wesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeichspülerWie meinen?
Pfff.... UnwissenheitWeichspüler
Na wir sind ja ganz sanfte Wesen![]()
Ein klassischer Luder_schlampeMorgen fällt mir sicher ein was ich eigentlich damit vor hatte und kann neuen kaufen gehen..![]()
Ok...ich gestatte dir den Tee auch ohne Schuss zu trinken. Ich bin ja kein Unmensch.Tee mit einem Schuss Baileys?![]()
Na das ist nur mit Kaffee gut und das geht nicht ich muss ja aufstehen.. aber ich mache mir jetzt einen LavendelteeTee mit einem Schuss Baileys?![]()
Fühl dich Wohl - Tee?Na das ist nur mit Kaffee gut und das geht nicht ich muss ja aufstehen.. aber ich mache mir jetzt einen Lavendelteeohne Baileys
![]()
Bin ja nur neugierig, will die ja nicht treffen!Gerne
Aber Bier und Schnaps stellst dir selber bereit! Bin ja kein Serviertraktor!

Okay...und dann cremst dich mit der Lavendelsalbe ein....Na das ist nur mit Kaffee gut und das geht nicht ich muss ja aufstehen.. aber ich mache mir jetzt einen Lavendelteeohne Baileys
![]()
Hab ich schon. Ich hoffe die Hoflieferantin dealt noch damit. Das ist schon edelst für meine feine ElefantenhautOkay...und dann cremst dich mit der Lavendelsalbe ein....![]()
Sooo...welche fesche Dame trägt ich nun ins Bad und stellt mich unter die Dusche?
@Mitglied #478451? @Mitglied #232244? @Mitglied #560605? @Mitglied #527049? Anyone?![]()
SchwächeanfallWieso tragen?![]()
Stimmt, eigentlich geleiten. Tragen tu ich ja.....meinen Bademantel xDDDWieso tragen?
Geleiten, wenn schon...
Oder brauchst a Gouvernante![]()
Ich mache mir nicht selbst die Finger schmutzigSooo...welche fesche Dame trägt ich nun ins Bad und stellt mich unter die Dusche?
@Mitglied #478451? @Mitglied #232244? @Mitglied #560605? @Mitglied #527049? Anyone?![]()
... obwohl mein Bad ist besetzt ob es wohl schneller geht deines zu benutzen Zuverlässige Quellen sagten mir, dass die Hoflieferantin immer liefert sobald sie produziert hatHab ich schon. Ich hoffe die Hoflieferantin dealt noch damit. Das ist schon edelst für meine feine Elefantenhaut![]()
Hochwohlgeboren, meine Hände sind weiß wie Alabaster und zart wie die Flügel eines Schmetterlings….er muss wohl weiter suchen, denn das Schwerste, was diese Hände je tragen durften, war Chanel No5Sooo...welche fesche Dame trägt ich nun ins Bad und stellt mich unter die Dusche?
Wennst die Anfahrt rechnest bist wohl schneller wennst zu mir kommst....Ich mache mir nicht selbst die Finger schmutzig![]()
... obwohl mein Bad ist besetzt ob es wohl schneller geht deines zu benutzen
..
Will ja nur mehr Zähne putzen![]()
Oho, welch feine und gewählte Ausdrucksweise die werte Dame doch aus Ihrem sinnlichen Munde hervorbringt. Diese gar lieblich Worte lassen mich vor Glückseeligkeit fast wie von selbst in die Dusche schweben.Hochwohlgeboren, meine Hände sind weiß wie Alabaster und zart wie die Flügel eines Schmetterlings….er muss wohl weiter suchen, denn das Schwerste, was diese Hände je tragen durften, war Chanel No5![]()