- Reaktionen
- 179.594
- Checks
- 101
wenn man nächsten Tag nochmal kalt baden möchte - damits nicht staubig wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man nächsten Tag nochmal kalt baden möchte - damits nicht staubig wird

Wos is passiert?Feierabendkaffee... aber ganz einen schnellen...bin schon in freudiger Erwartung auf mein Bett...![]()
Aber das ist ja für unterm Wasser?wenn man nächsten Tag nochmal kalt baden möchte - damits nicht staubig wird![]()
das sieht ma eh an Deinen AugerlNix...bin einfach miad![]()
asoAber das ist ja für unterm Wasser?![]()
was ist am Dienstag?Mich auf Dienstag freuen![]()
Hm… habs mir grad nochmal angeschaut, könnte auch für drüber sein… sehr schwer zu erkennenaso- na dann, damit die Wanne ned dreckad wird
![]()
Da seh ich jemanden, den ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habwas ist am Dienstag?![]()
aso- na dann, damit die Wanne ned dreckad wird
![]()
aber ist da durchsichtig so praktischVllt wenn du ab und zu eine Leiche zerkleinern musst.Darum auch gleich 5 Stk.
Ideale Verpackungseinheit für einen durchschnittlichen Haushalt im Amerika![]()
Sowas hab i nu ni a gsegn..So wie früher die Plastik Abdeckung am Sofa?![]()
genau - die man nur abnimmt, wenn GÄste kommenSo wie früher die Plastik Abdeckung am Sofa?![]()
Vielleicht, wenn jemand die Badezimmerdecke streichen möchte? Aber ich hab ehrlich gesagt nicht den blassesten SchimmerHm… habs mir grad nochmal angeschaut, könnte auch für drüber sein… sehr schwer zu erkennen![]()
Nachher heiß duschen wär keine Idee?Duschen gehen nachdem i ausgschwitzt hab..
Muass dann nu midn Hund ausse...
Wuii.. Des wird frisch..![]()
Revolutionäre IdeeNachher heiß duschen wär keine Idee?
bin schon in freudiger Erwartung auf mein Bett...![]()