- Reaktionen
- 111.622
- Checks
- 69
Auf jeden Fall eine sehr befriedigende Form![]()
Nix darf mann mehr selber machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall eine sehr befriedigende Form![]()
Fast.. frisch gebadet fänd i besserDu willst frisch geduscht in die Wanne?![]()
Tut die nicht was du willst?Wart, ich frag mal meine Badewanne?![]()
Der ist 11 und schon Schrott?.und es gibt keine Ersatzteile mehr? Das ist schräg... Meiner ist BJ 2014Echt, is des bei de Franzosen normal?
Hab den 2012 neu gekauft und außer der depperten Heizung / Lüftung nie Probleme gehabt
Ja des hat der Pfuscher ah gesagt, aber des wird schwierig bei dem
Ja Heizung / Lüftung schwerer Mangel
Aber beim Winterfit Test letztens ist ihm das gar nicht aufgefallen
Eher, weil der nicht lange kühl bleibt...meinst weil zuviel Spritzwein in der Badewanne gfährlich ist?![]()
Das süße Original ? Das war und ist Honig!
Der süße goldene Nektar der Bienen....
Apropos ... @Mitglied #593923 ....![]()
Tut die nicht was du willst?![]()

Genau! Du!Lügen is sinnlos...
Aber ich verlasse die Wanne jetzt eh Richtung Bett.
So.
Geil... So einen Grill hätte ich auch gerneDes war a was für di gewesen vermutlich Anhang anzeigen 12093588
Franzose .....Der ist 11 und schon Schrott?.und es gibt keine Ersatzteile mehr? Das ist schräg... Meiner ist BJ 2014![]()
Die ist weiblich - die hat ihr Eigenleben.![]()
Aber beim Winterfit Test letztens ist ihm das gar nicht aufgefallen
ui - das halt ich auch nicht lang aus, wenn Du Saunatemperatur inEher, weil der nicht lange kühl bleibt...
Zumindest, wenn er mit dem Temperaturen badet wie ich![]()
.... Selber machen lassen is aber auch okayNix darf mann mehr selber machen.![]()
nur der Häuptling selberTja…. Wer weiß, wer weiß…![]()
musste sie einen Fahrtkostenbeitrag zahlen?Hab gestern in da Fruah eh ane vom Bäck mit ham foarn lossn..![]()
Sind die Zähne geputzt?Mich gerade fragen, ob frisch geduscht in einem frisch bezogenen Bett zu liegen die ultimative Form von „bettfertig“ ist.![]()
.... Selber machen lassen is aber auch okay![]()
2012, Der is sonst voll brav, nur der Heizungsmist nichtDer ist 11 und schon Schrott?.und es gibt keine Ersatzteile mehr? Das ist schräg... Meiner ist BJ 2014![]()
Beim Pickerl hab ich ihn ja blöderweise selbst drauf gebracht, da ich gefragt habe , ob er sich das anschauen kannFällt den meisten Firmen beim Pickerl auch ned auf ........