- Reaktionen
- 54.230
- Checks
- 25
asoooooo..... eine Stoffschlange.... mich lasst ihr hier im ungewissen....![]()
![]()
![]()
![]() |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asoooooo..... eine Stoffschlange.... mich lasst ihr hier im ungewissen....![]()
![]()
![]()
![]() |
ist das eine Bestrafung für mein Wissbegierden ??
![]() |
Ist doch viel besser als Desinteresse, wenn es einen halt echt interessiert!ist das eine Bestrafung für mein Wissbegierden ??
Taschentuch?
Hast die beim Black friday in der Großpackung gekauft?
Taschentuch?
Oiss a Gustafrage...Hast nix zum essen bekommen?![]()
Hab gestern in da Fruah eh ane vom Bäck mit ham foarn lossn..ich bin ja auch nicht besser ...
ich könnte dir aber noch von der sagenhaften Bananenschnitte erzählen, die ich unlängst gesehen hab ...![]()
Na... Owa jausnen werd i heit nix mehr....und abends Magen auspumpen?![]()
Locker...Der @Mitglied #307733 ist Profi - der schafft das!![]()
Meine Finger sind gerade beim Autofahren abgefroren, ob das wohl an der nicht funktionierenden Heizung liegt
Muasst di ins Auto eine sitzen, ned auf da Anhängegoschn midfoarn..Meine Finger sind gerade beim Autofahren abgefroren, ob das wohl an der nicht funktionierenden Heizung liegt
Krieg ich dafür a Packung Tempo?![]()
Is mei AutoMuasst di ins Auto eine sitzen, ned auf da Anhängegoschn midfoarn..![]()
Wird sowas sei... Anhang anzeigen 12093520Is mei Autobin selber gefahren
Meine Rede!Ist doch viel besser als Desinteresse, wenn es einen halt echt interessiert!
Jetzt bin ich aber gerührt... Du machst dir also auch abseits vom EF Gedanken über mich... Ich bin halt leider nicht "eigentlich"Ja, extra für @Mitglied #587185 .....![]()
Ich find ehrliches Interesse auch schön.Meine Rede!
Naaa, da Schalter von der Heizung ist wohl jetzt ganz kaputt und das kann man anscheinend nimmer nach bestellen, weder Original noch Nachbau und des echt elendig kalt ohne Heizung ah, wenn man nur a paar Minuten fahrtWird sowas sei... Anhang anzeigen 12093520
Hast sicha so a klane Franzosenkraxn..Ich find ehrliches Interesse auch schön.
Naaa, da Schalter von der Heizung ist wohl jetzt ganz kaputt und das kann man anscheinend nimmer nach bestellen, weder Original noch Nachbau und des echt elendig kalt ohne Heizung ah, wenn man nur a paar Minuten fahrt![]()