- Reaktionen
- 93.622
- Checks
- 126
ich frag mich eher, wer hat den Typen so in seine Männlichkeit getretenIch stelle mir gerade vor, wenn man das auf eine Bühne wo bringt, wie da die Leute schauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frag mich eher, wer hat den Typen so in seine Männlichkeit getretenIch stelle mir gerade vor, wenn man das auf eine Bühne wo bringt, wie da die Leute schauen.![]()
Hab ich heute gemachtKartoffelgulasch werds morgen!
eh fast ein LammcurryKartoffelgulasch werds morgen!
Das is virtuelles Kulturgut!ich frag mich eher, wer hat den Typen so in seine Männlichkeit getreten![]()
aber der groov ist gewaltig...ich frag mich eher, wer hat den Typen so in seine Männlichkeit getreten![]()
Die würden abgehen wie Schmidts Katz'![]()
![]()
hab ich heut geliefert bekommenKartoffelgulasch werds morgen!
ich frag mich eher, wer hat den Typen so in seine Männlichkeit getreten![]()
Hodenschmerzen san a KulturgutDas is virtuelles Kulturgut!![]()
jo ehaber der groov ist gewaltig...
Würde jedenfalls gut zu deiner Signatur passenHodenschmerzen san a Kulturgut.......das EF bildet
Thats my
J
A
M
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... di hod de Hauhnagschroa-Wettn vom Gottschalk gestan aunscheind seah geprägt, gö bin i froh dass i ka Kulturgut hobWürde jedenfalls gut zu deiner Signatur passen![]()
![]()
Das is leider, leider gänzlich an mir vorbeigegangen..... di hod de Hauhnagschroa-Wettn vom Gottschalk gestan aunscheind seah geprägt, gö
![]()
hast Du Dir den leicht angschaut ?... di hod de Hauhnagschroa-Wettn vom Gottschalk gestan aunscheind seah geprägt, gö
![]()
jo... Wetten Dass schau i scho seit de 80er Joahrhast Du Dir den leicht angschaut ?![]()