- Reaktionen
- 88.130
- Checks
- 240
Ned i.
Die Oma hats gemacht. Is eh noch was da davon..kumm vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned i.
Warum??das liegt allein an dir ...![]()
Er kriegt nexts moi an Gugelhupf.das liegt allein an dir ...![]()
I bin leida eigschneibt..Ned i.
Die Oma hats gemacht. Is eh noch was da davon..kumm vorbei
wie es scheint, sind alle mit @Mitglied #244842 Backkünsten zufrieden ... nur einer nicht...Warum??
Waaaaaas????Er kriegt nexts moi an Gugelhupf.
Mit Schoko.
Oder i verbrich a Bananen dings...
Sie seggiert mi ja damit..wie es scheint, sind alle mit @Mitglied #244842 Backkünsten zufrieden ... nur einer nicht...![]()
I kann aber nur Gugelhupf... oiso überleg da das mit Bananen dings...Waaaaaas????![]()
![]()
i glaub, i hüf da ,Ich geh wieder schlafen...
Armer grauer Kater...Sie seggiert mi ja damit..![]()
Du machstas a ned bessa..
Jaja...braune Angorakaterin.Armer grauer Kater...
vü SpaßI schnapp jetzt meine Weiber und mein Schwiegersohn in spe... Fahr am Adventmarkt, sauf an Glühmost und kaf ma an Baumkuchen und Maroni..
An Schokofruchtspiess und Bratwiarschtl und a Bosna mit Bier wahrscheinlich a nu...
Geh mit Spaß hot des gor nix zum toa..vü Spaß![]()
Hast nix zum essen bekommen?I schnapp jetzt meine Weiber und mein Schwiegersohn in spe... Fahr am Adventmarkt, sauf an Glühmost und kaf ma an Baumkuchen und Maroni..
An Schokofruchtspiess und Bratwiarschtl und a Bosna wahrscheinlich a nu...
ich bin ja auch nicht besser ...Du machstas a ned bessa..![]()
bekommt ma die Würstel eigentlich auch am Christkindlmarkt?Geh mit Spaß hot des gor nix zum toa..![]()
ich könnte dir aber noch von der sagenhaften Bananenschnitte erzählen, die ich unlängst gesehen hab ...![]()