- Reaktionen
- 206.359
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schad drum...
In leichtsinniger Weise hat sie ein neues Teigrezept für den Pizzateig ausprobiert.....Hast ihnen nur Wasser und Brot vorgesetzt?
Wollt ich ah grad schreibenSchad drum...
Und was habts mit der Pizza gemacht ?In leichtsinniger Weise hat sie ein neues Teigrezept für den Pizzateig ausprobiert.....
Nächstes Mal gibt es wieder den Teig, mit dem sie für uns immer so perfekte Pizza macht!
oh das tu mir leid. Wie geht dein Rezept?Konsistenz vom Teig zum davonlaufen, Geschmack nur bäh ....
De Hendln werdens owewiagn miassn.Und was habts mit der Pizza gemacht ?
In Wecker stelln?I waas gar ned ob da überhaupt scho a Schnee glegn is..![]()
Ab 08.00 Uhr meines Wissens..In Wecker stelln?
Mittn im Ort musst im Winter ständig dahinter sein, dass der Gehsteig vorm Grundstück rechtzeitig geräumt/salznass ist.
Gegessen, der Belag war ja gut wie immer!Und was habts mit der Pizza gemacht ?
Hervorragend!oh das tu mir leid. Wie geht dein Rezept?
Meiomei...Ich glaub i bau die weihnachtsdeko wieder ab .... irgendwie macht sie a traurige Stimmung...![]()
Die Burgenländer san früher/länger aufAb 08.00 Uhr meines Wissens..
In Oberösterreich schneibts deswegen nia vor 8e...Die Burgenländer san früher/länger auf- ab 6 - 22 Uhr, soweit ich des noch in Erinnerung hab..
Aso. Ich dachte schon, pro Person mehrere Kirchgänge.Früher mal, Sonntags Vormittag zwei, Nachmittags eine Andacht...
Das arme Lammich hau mal das Lamm in den Ofen...
gspirt eh nix mehrDas arme Lamm
Das hätte ich auch öfters gernegspirt eh nix mehr