- Reaktionen
- 24.163
- Checks
- 20
Früher mal, Sonntags Vormittag zwei, Nachmittags eine Andacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher mal, Sonntags Vormittag zwei, Nachmittags eine Andacht...
nana, di hau ma ned in die PfannDas hätte ich auch öfters gerne

In die Pfanne will ich eh nichtnana, di hau ma ned in die Pfann![]()
in die Kistn oder Floschn ghörst owa a no nedIn die Pfanne will ich eh nicht
Vielleicht liegt es daran dass es noch zu früh ist. Advent beginnt ja erst nächstes Wochenende. Dann ist sicher auch die Stimmung weihnachtlich.Ich glaub i bau die weihnachtsdeko wieder ab .... irgendwie macht sie a traurige Stimmung...![]()
Ich glaub i bau die weihnachtsdeko wieder ab .... irgendwie macht sie a traurige Stimmung...![]()

Ab 08.00 Uhr meines Wissens..
I hätt a glaubt ab 6eDie Burgenländer san früher/länger auf- ab 6 - 22 Uhr, soweit ich des noch in Erinnerung hab..
Mah, du bist zwida heit.Mag ich heut aber net! Pffffff
Für mich normalerweise nicht...ich liebe glitzer und kann es eigentlich nie erwarten das ich dekorieren darfVielleicht liegt es daran dass es noch zu früh ist. Advent beginnt ja erst nächstes Wochenende. Dann ist sicher auch die Stimmung weihnachtlich.
A halbes Kilo Mehl, Salz, Wasser, Schlucki Knoflöl und a Trockengermpackerl. Ich koche leidenschaftlich, abgewogen werd eig nicht mal das Mehl. Alles nach Gefühl. Ging auch oft schon schiefoh das tu mir leid. Wie geht dein Rezept?
wieso?
Ewiggutgelaunte Leut haben einen an der Klatsche! Also darf ich heut mal ohne schlechtem Gewissen zwida sein! Und wennst was dagegen hast, ich will jetzt an Gugelhupf! Ausnahmsweise!Mah, du bist zwida heit.
Kenn i so gar ned von dir.
Schmeiss di auf die Couch zum chillen
Is eh 6e...hab grad nachgschaut..I hätt a glaubt ab 6e
Du bist so optimistischEben im Winter kann man sich tolle Erkältungen einfangen.. und wunderbar gammeln..
Dann musst aber deine Menscher mitnehmenI kunnt a ins Wirtshaus foarn..![]()
Kost eh netta a Göd..Dann musst aber deine Menscher mitnehmen
Des wird dann teuer![]()