- Reaktionen
- 179.961
- Checks
- 101
die fünf Tage haben mir schon gereicht![]()
![]()
auch mal was schönes... ich bin da schon seit 4 Wochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die fünf Tage haben mir schon gereicht![]()
![]()
auch mal was schönes... ich bin da schon seit 4 Wochen...
Na... Mei Frau mags ned wann i gschaftelt in da Kuchl..dann deck halt auf und massier deiner Frau die Schultern, damit sie schneller machen kann...
Bei mir wäre @Mitglied #307733 da stark gefährdet, mit was anderem den Mund gestopft zu bekommenNa hoffentlich stopfens da nur mit Essen den Mund![]()
I kunnt a ins Wirtshaus foarn..Du könntest auch selbst kochen![]()
Und war's guatNa... Mei Frau mags ned wann i gschaftelt in da Kuchl..![]()
Danke. Ist auch bei mir schon eine Zeitlang her, deshalb umso schöner. Sollte man sich hin und wieder gönnen.Mahhh wie schön - war da ewig nicht mehr
Einen erholsamen Tag wünsch ich dir
Na dann nichts wie los. Hätte noch Platz auf meiner Liege. *fgDa war ich auch schon ewig nicht mehr...
Wird echt mal wieder Zeit
Hast ihnen nur Wasser und Brot vorgesetzt?Never change a running System ... Familie Schlumpf heult beim Mittagessen.
I waas gar ned ob da überhaupt scho a Schnee glegn is..In meinen Breiten wird des vor 6 in der Früh, vorm ersten Kirchgang gemacht!![]()
Scho, ja!Und war's guat
Pizza. Rezept vom Matrix ... seit Jaaaahren war meins schon gut. Wollt den Supergau! Bäh.Hast ihnen nur Wasser und Brot vorgesetzt?
Was denn leicht??Bei mir wäre @Mitglied #307733 da stark gefährdet, mit was anderem den Mund gestopft zu bekommen
War's echt net guat?Pizza. Rezept vom Matrix ... seit Jaaaahren war meins schon gut. Wollt den Supergau! Bäh.
Ich Eile ...Um 13.00 Vor-bla-bla und dann das letzte Rennen dieses Jahr![]()
Konsistenz vom Teig zum davonlaufen, Geschmack nur bäh ....War's echt net guat?![]()
Deine perversen Phantasien..
verstehe....