- Reaktionen
- 145.711
- Checks
- 30
Nö, er hat mich net eingeladenMusst heute berichten, wie sie geworden ist und ob du @Mitglied #587185 Fenchel lieferst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, er hat mich net eingeladenMusst heute berichten, wie sie geworden ist und ob du @Mitglied #587185 Fenchel lieferst

Er ist doch schüchternNö, er hat mich net eingeladen![]()
I g'frei mi scho aufs oid wernähmmm...ich hab mal wo ghört dass ma ohne Gebiss angeblich besser ähmmmm blasen tut![]()

Also sollt ich ihn einfach überraschenEr ist doch schüchtern![]()
Damit du gut blasen kannst???I g'frei mi scho aufs oid wern![]()
Und jetzt sogar schon sonniger Süden..Du bist a unsymphatisches Trum Weib hearst!
Naja, gut kann ichs ja jez schon.Damit du gut blasen kannst???![]()
sog bloß es gibt a anderes blasenBis dahin hast noch seeeeehr lange Zeit
Anhang anzeigen 12091668
Oh ich Dummerchendu meinst ja ein anderes blasen
![]()
Grauslich, gö? Überhaubt wenn das Herz im Süden hockt!Und jetzt sogar schon sonniger Süden..![]()
Aber glaub mir, ich weiß, wie es in der Oberstmk.ist, bin dort aufgewachsen....![]()
... nur wir zwei
..? Mir gehts gut, hat a paar Jahre gedauert, waren viele Kämpfe, Wunden, Niederlagen .... aber von nix kommt nix.
... A Bebi?... nur wir zwei
..?
Das kann jeder behaupten!Naja, gut kann ichs ja jez schon.
Zum Glück bin i ned JederDas kann jeder behaupten!![]()
Wie dem auch sei, Hörensagen gilt nicht.Zum Glück bin i ned Jeder![]()
![]()
So die war auch nicht schlecht... Ich gehe jetzt schlafen....
So ab ins Land der Träume...
Morrrggääähhhnnnn
zu früh, zu wach, zu Sonntag, zu Vollmond (27.11.23/10:16h)
Geschmack-u.Geruchsinn san a nu ned wieda voiständig do... somit kaunn i den frischen Kaffeeduft u.-geschmack nuar erahnen![]()