- Reaktionen
- 112.976
- Checks
- 11
Aber im Winter gibt es doch auch schöne Sonnenpanorama mit SchneedeckeDie Sonne blockiert etwas aber die Herbstdeko passt irgendwie auch nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Winter gibt es doch auch schöne Sonnenpanorama mit SchneedeckeDie Sonne blockiert etwas aber die Herbstdeko passt irgendwie auch nicht mehr![]()
dann schaufel fleißig weiter, da Sprudl bleibt a dasportAlso, Schätzelein braucht mit Schneefräse deutlich länger ois i mit der Schaufel! Hah!
Scheiß daruf... es ist kalt, es ist nass, es ist rutschig und gatschig.... SOMMER ist die schöne Jahreszeit!!!Aber im Winter gibt es doch auch schöne Sonnenpanorama mit Schneedecke![]()
cool...sowas wollt ich mir auch schon immer kaufen... oder einen kleinen Traktor...Also, Schätzelein braucht mit Schneefräse deutlich länger ois i mit der Schaufel! Hah!
Jede Jahreszeit hat ihre Sonnen- und ihre SchattenseitenScheiß daruf... es ist kalt, es ist nass, es ist rutschig und gatschig.... SOMMER ist die schöne Jahreszeit!!!
Des is soooo guat!!!
safür brauchst im Winter ned schwitzenScheiß daruf... es ist kalt, es ist nass, es ist rutschig und gatschig.... SOMMER ist die schöne Jahreszeit!!!
Dekorier gleich Fasching.. Dann hast länger was davon..Wer hat schon weihnachtlich dekoriert?
Ich kann mich nicht entscheiden wann ich anfangen soll![]()
nope....Jede Jahreszeit hat ihre Sonnen- und ihre SchattenseitenMann muss lernen in allem das positive sehen
![]()
I habs scho fast gschafft..I g'frei mi scho aufs oid wern![]()

das wiss ma eh schon.... aber gut, dass du es jetzt auch einsiehst....I habs scho fast gschafft..![]()

Heit is owa Montag!!!!Meine Frau und ich geniessen den Sonntagsbrunch.![]()
![]()
I verbergs gut mit Jugendlichem Aussehen..das wiss ma eh schon.... aber gut, dass du es jetzt auch einsiehst....![]()
![]()
![]()
heast schreck mi ned...Heit is owa Montag!!!!
Na, stimmt eh ned...![]()
I verbergs gut mit Jugendlichem Aussehen..![]()
Rindsgulasch mit Nockerl..äh... ja.. äh.. genau...
was gibt es heute zum Mittagessen?