- Reaktionen
- 10.148
- Checks
- 1
Also, ich bin auch noch wach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ja jeder behauptenAlso, ich bin auch noch wach....
Ich bin ja nicht jeder...Das kann ja jeder behaupten![]()
Okay... Das ist ein ArgumentIch bin ja nicht jeder...![]()
Schön, das wir das klären konnten...Okay... Das ist ein Argument
Gerne... Kommunikation ist ja eines der wichtigsten Dinge auf der Welt...Schön, das wir das klären konnten...![]()
Meinst er schreibt beim schlafwandelnDas kann ja jeder behaupten![]()
MöglichMeinst er schreibt beim schlafwandeln
Wie ist das bei dirMöglich![]()
Meinst er schreibt beim schlafwandeln
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht schlafwandle ^^Möglich![]()
Aber nur ziemlich sicher ist nicht 100% sicherIch bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht schlafwandle ^^
Ja das ist die Frage... Aus meiner subjektiven Sicht bin ich wach... Aber wer weiß was Schrödingers Katze dazu sagen würde....Wie ist das bei dir
Könnte natürlich auch sein, dass ich nur träume wach zu sein ^^Aber nur ziemlich sicher ist nicht 100% sicher
Das ist der Punkt... Realität ist schon was wundervolles....Könnte natürlich auch sein, dass ich nur träume wach zu sein ^^
Oder ScheißeDas ist der Punkt... Realität ist schon was wundervolles....
Bei der Diskussion gerade könnte Per Anhalter durch die Galaxis ganz gut passen ^^Ich kann mich nicht entscheiden, was für ein Buch ich jetzt lesen soll
NöBei der Diskussion gerade könnte Per Anhalter durch die Galaxis ganz gut passen ^^
Ja... Mal so mal so....Oder Scheiße
War ja nur ein Vorschlag ^^