- Reaktionen
- 136.776
- Checks
- 47
Bei mir hättest gesagt, daß ich wahrscheinlich der größte Blindgänger auf der Straße warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hättest gesagt, daß ich wahrscheinlich der größte Blindgänger auf der Straße warst
Ich glaub du meinst @Mitglied #640401Bei mir hättest gesagt, daß ich wahrscheinlich der größte Blindgänger auf der Straße warst![]()
@Mitglied #587185 ich nehms zurück, das war gemein
Das hast jetzt du gesagtIch glaub du meinst @Mitglied #640401
Wirklich alles okay?@Mitglied #587185 ich nehme Zurück, das war genein
Ich hab ja nichts von Blindgänger geschriebenDas hast jetzt du gesagt![]()
NöWirklich alles okay?![]()
Genau! Erstens hat er einen Gips- und keinen Bleifuß und zweitens auch gar kein Auto.Ich hab ja nichts von Blindgänger geschrieben
BrrrrCola-Rot?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö.Bierchen?
Komischer Tag heute... Ich hab auch nach dem ersten aufgehörtNö.
Schmeckt ned
der Schnee ist schuld ... sag ich mal ...Komischer Tag heute... Ich hab auch nach dem ersten aufgehört![]()
Wahrscheinlich..... Wahrscheinlich.......der Schnee ist schuld ... sag ich mal ...![]()
wöcha Senda?wwe schaun....