- Reaktionen
- 145.768
- Checks
- 30
Jetzt fällt ma tatsächlich nix Blöds ein!@Mitglied #587185 wird sich ärgern, dass er dir ein gutes Rezept gegeben hast und du deswegen nicht morgen vor seiner Tür stehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fällt ma tatsächlich nix Blöds ein!@Mitglied #587185 wird sich ärgern, dass er dir ein gutes Rezept gegeben hast und du deswegen nicht morgen vor seiner Tür stehst
I hätt g'meint es is' akutGeht Montag ja eh a no, hätts gern fertig gemacht halt!
Oder er schläft schon@Mitglied #587185 wird sich ärgern, dass er dir ein gutes Rezept gegeben hast und du deswegen nicht morgen vor seiner Tür stehst
nö... mit meinem Bruder telefoniert, dann mit meiner Mutter, dann habe ich meiner Mutter Essen in ihre Wohnung gestellt und Wäsche aus dem Keller geholt und aufgehängt... jetzt weißt du bescheid... am Klo war ich auch noch...Oder er schläft schon
Und alles ohne dir weh zu tunnö... mit meinem Bruder telefoniert, dann mit meiner Mutter, dann habe ich meiner Mutter Essen in ihre Wohnung gestellt und Wäsche aus dem Keller geholt und aufgehängt... jetzt weißt du bescheid... am Klo war ich auch noch...
Und alles ohne dir weh zu tun
Echt![]()
![]()
bin ja schon ein Großer
... ein großer was? Ich zum Beispiel bin oft ein großer Depp![]()
![]()
bin ja schon ein Großer
Groß oder kla?nö... mit meinem Bruder telefoniert, dann mit meiner Mutter, dann habe ich meiner Mutter Essen in ihre Wohnung gestellt und Wäsche aus dem Keller geholt und aufgehängt... jetzt weißt du bescheid... am Klo war ich auch noch...
Selbsterkenntnis is gut... ein großer was? Ich zum Beispiel bin oft ein großer Depp![]()
Manchmal ist er echt so unglaublich unpräzise ....Groß oder kla?
Furchtbar ...Manchmal ist er echt so unglaublich unpräzise ....![]()
Bin froh dass du überlebt hast! Wie wars?Wetten dass gucken
lulu... groß fast nur in der Früh...Groß oder kla?
Der Hund war echt cool.Wetten dass gucken