- Reaktionen
- 29.452
- Checks
- 9
Gehört das nicht eher in den Flirt-Thread?Ah.
Viel Spaß!
Mastur
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört das nicht eher in den Flirt-Thread?Ah.
Viel Spaß!
Mastur
![]()
Lieferst du auch 10nm im Umkreis vom Maslinica?Noch Griesnockerlsuppe für morgen kochen
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Schaut net nach viel Raum aus links und rechts vom Boot..Wieso net?
Nee.Gehört das nicht eher in den Flirt-Thread?![]()
10 Nanometer ist aber ein fast punktförmiger Umkreis.Lieferst du auch 10nm im Umkreis vom Maslinica?![]()
Kenne wenige Frauen, die Bier mögen...Hab auch eines offen
Danke, die Boote bewegen sich aber auch etwas und bei so einem Parkplatz hat man auch mehr Unterstützung von den Marineros.Schaut net nach viel Raum aus links und rechts vom Boot..
Da muss ma scho präzise parken können!
... die meisten die ich kenne mögen es, eigentlich fallen mir nur zwei ein die es nicht tun.Kenne wenige Frauen, die Bier mögen...
Achsooo.... Gaude is was anderes, ja! Aber, wir halten uns an:Schaut net nach viel Raum aus links und rechts vom Boot..
Da muss ma scho präzise parken können!
Nee.
Ich wünsch ihm ja nur Spaß bei da Gönnung![]()
Nautische Meilen, das war dir aber vollkommen bewusst...10 Nanometer ist aber ein fast punktförmiger Umkreis.![]()

Ich war auch bei NanometerNautische Meilen, das war dir aber vollkommen bewusst...![]()

Dito, Landeier halt...Ich war auch bei Nanometer![]()

Tja....Dito, Landratten halt...![]()
Ach komm, lief doch perfekt bis jetzt!Tja....
Wir sind auch erst Anfänger!
Im Deutschen ist das Einheitenzeichen der Seemeile „sm“, international wird sie als nautical mile mit „nm“, „NM“ oder „n.m.“ abgekürzt. Laut Encyclopaedia of Scientific Units, Weights and Measures von 1999 ist die international gebräuchliche Abkürzung für Nautical Mile: „mi“.Newtonmeter wär eein Big Fail geworden![]()
Einhand kenne ich sonst nur vom ..... ähhhhhh ........4 Stunden gesegelt incl. einigen Wenden Einhand und auch Einhand die Genua und das Groß geborgen, wo der Wind auf 3kn abgeflaut ist.
Dann 3sm in eine schöne Badebucht mit dem Flautenschieber und dann noch 1,5sm in den Hafen Maslinica....
Passt doch!Der Begriff „nano“ leitet sich vom griechischen Wort nanos, der Zwerg, ab. Abkürzung nm.
Ich weiß ja, das Schlümpfe klein sind, aber 10nm?Lieferst du auch 10nm im Umkreis vom Maslinica?![]()