- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folter....Sie haben auch die ganzer Fahrt über ganz g'scheit gefachsimpelt![]()
Kommt wohl auf das Bier an!Klingt nach harter Arbeit.![]()
Und wem klebst du so eine? Also ich meine, bei welchen fügeteilen sorgst du für eine ordentliche adhäsion zwischen dem Klebstoff und dem substrat, damit die kohäsion des Klebstoffs maximal ausgenutzt werden kann?Hab die Matura im picken![]()
Kommt sicher auf den Dialekt an.Folter....
Ich bin glaub eine akustische Maso-Voyeurin..Folter....
Gute RuhGute Nachtbis morgen
![]()

Ich bin letztens knapp vor Grein bei einer Rapunzel Haarverlängerung vorbei gefahrenIch überlege ob ich mir wieder mal Rapunzel Haarverlängerungen bis zum Po machen sollteDafür spricht geiles, dickes langes Haar. Dagegen spricht das aufwändige Bürsten das sich nichts verfilzt rund um die Klebestellen. Was meinst du @Mitglied #232244?
Geht mir ganz genauso...grausam...Ich bin glaub eine akustische Maso-Voyeurin..
Bei sowas kann I net einfach weghören![]()
Keine einzigeErzähle uns heute Abend, wie viele PNs Du bekommen hast von Leuten, die auf die Liste wollen.![]()
Soll ich dir eine schicken?Keine einzige![]()
Erzähle uns heute Abend, wie viele PNs Du bekommen hast von Leuten, die auf die Liste wollen.![]()
@Mitglied #199846Die Liste der Teilnehmer der geheimen versauten Treffen. Soll ich ein gutes Wort für dich einlegen?
Gute Nacht ihr Lieben![]()

Streng geheimSchön das du mich anlächelst aber kann mich auch einer aufklären was es mit der List auf sich hat!?![]()