Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie meinst du das?
na wenn du kroatischer Abstammung bist, dann bist du in Kroatien nicht im Ausland und müsstest, so wie du geschrieben hast, nach Italien/Frankreich fahren um im im Ausland einkaufen zu müssen.... weil Kroatien ja dein Heimatland wäre... und dann... ja dann wärst du ja eine Kroatenbraut... :mrgreen:

na wenn du kroatischer Abstammung bist, dann bist du in Kroatien nicht im Ausland und müsstest, so wie du geschrieben hast, nach Italien/Frankreich fahren um im im Ausland einkaufen zu müssen.... weil Kroatien ja dein Heimatland wäre... und dann... ja dann wärst du ja eine Kroatenbraut... :mrgreen:
Oida! Das nenn ich mal eine Kausalkette!

Da sag ma nu einer Frauen würden kompliziert denken o_O

4 Knödel ohne Beilage ist doch eh ned viel :mrgreen:
Ich geh jetzt von Semmelknödel aus :)
kommt auf die Knödel an... für meine erste Japanergruppe in meiner Lehrzeit, musste ich die Knödel machen... ich hab damals noch nicht wirklich einschätzen können, wie groß die werden... sie wurden sehr groß... :mrgreen: Die sind alle mit kleinen Ausbeulungen am Bauch aus dem Lokal gegangen...

Du musst das im Tiefkühler in Sicherheit bringen :rofl:
Den kennt er ja auch….:rolleyes: :rofl:
Wenn ich grad dran denke das mein Mittagessen für morgen unschuldig in der Küche abkühlt, dein Sohn käme nachts heim und zack wäre das Mittagessen weg :rofl:
Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….:vorsichtig:

:love::rofl:

Zurück
Oben