- Reaktionen
- 90.368
- Checks
- 12
Danke, das brauche ich jetzt wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das brauche ich jetzt wirklich!
Schwer für dich, versteh ich totalDanke, das brauche ich jetzt wirklich!![]()
na wenn du kroatischer Abstammung bist, dann bist du in Kroatien nicht im Ausland und müsstest, so wie du geschrieben hast, nach Italien/Frankreich fahren um im im Ausland einkaufen zu müssen.... weil Kroatien ja dein Heimatland wäre... und dann... ja dann wärst du ja eine Kroatenbraut...Wie meinst du das?
Die Frau @Mitglied #232244 ist eine kulinarische Inspiration, aber echt jetzt.Zum Glück hab I scho gegessen..
Bekomm I direkt Bock...
Glaub das merk I ma fürs WE![]()
Gulasch oder Knödel?Zum Glück hab I scho gegessen..
Bekomm I direkt Bock...
Glaub das merk I ma fürs WE![]()
Oida! Das nenn ich mal eine Kausalkette!na wenn du kroatischer Abstammung bist, dann bist du in Kroatien nicht im Ausland und müsstest, so wie du geschrieben hast, nach Italien/Frankreich fahren um im im Ausland einkaufen zu müssen.... weil Kroatien ja dein Heimatland wäre... und dann... ja dann wärst du ja eine Kroatenbraut...![]()
Da sag ma nu einer Frauen würden kompliziert denkenna wenn du kroatischer Abstammung bist, dann bist du in Kroatien nicht im Ausland und müsstest, so wie du geschrieben hast, nach Italien/Frankreich fahren um im im Ausland einkaufen zu müssen.... weil Kroatien ja dein Heimatland wäre... und dann... ja dann wärst du ja eine Kroatenbraut...![]()
4 Knödel ohne Beilage ist doch eh ned viel4 Knödel….4….kanonenkugelgroß…..
Ich hab noch Gulasch gehabt (war ja so geplant gestern)
sagt wer.. Frauen sind doch eher einfach gestrickt oder??Da sag ma nu einer Frauen würden kompliziert denken![]()
4 Knödel ohne Beilage ist doch eh ned viel
Ich geh jetzt von Semmelknödel aus![]()
ok also 4 Portionen Gulasch mit Knödel ist schon eine ordentliche AnsageKnödel mit Gulasch….und selbst ohne Gulasch ess ich entweder einen großen Knö, oder 2 kleine….
Jo…..er meinte, wenn er dann heim kommt, isst er den Rest…..ok also 4 Portionen Gulasch mit Knödel ist schon eine ordentliche Ansage![]()
Semmelknödl.Gulasch oder Knödel?

kommt auf die Knödel an... für meine erste Japanergruppe in meiner Lehrzeit, musste ich die Knödel machen... ich hab damals noch nicht wirklich einschätzen können, wie groß die werden... sie wurden sehr groß...4 Knödel ohne Beilage ist doch eh ned viel
Ich geh jetzt von Semmelknödel aus![]()
welche Schwammerl...Semmelknödl.
Gulsch muss I schauen, ob I wirklich Fleisch mag am WE..
Aber Schwammerlsauce is auch geil![]()
Du musst das im Tiefkühler in Sicherheit bringenJo…..er meinte, wenn er dann heim kommt, isst er den Rest…..![]()
Ganz ohneSehr cute von dir![]()

Den kennt er ja auch….Du musst das im Tiefkühler in Sicherheit bringen![]()
Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….Wenn ich grad dran denke das mein Mittagessen für morgen unschuldig in der Küche abkühlt, dein Sohn käme nachts heim und zack wäre das Mittagessen weg![]()
Aber das ist doch süßDen kennt er ja auch….![]()
Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….
![]()