- Reaktionen
- 87.370
- Checks
- 241
@Mitglied #232244 du isst ja keinen Kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissi…..aber nur, weil das ganze Lokal sie angestarrt hat.Aber war es ihr dann peinlich?.
Sternderl schauen!
Eh nicht, aber schön ist der trotzdem@Mitglied #232244 du isst ja keinen Kuchen?
Schön blöd, under suspect without a reason....
Ich bin übrigens ohne jeglichen Grund davon überzeugt, dass der Grund für ihren 'enthusiasmierten' Auftritt nicht ihr Mann war - angeblich reagieren Frauen gelegentlich empfindlich auf sichtbar attraktivere Geschlechts'genossinnen'....![]()
Wann kommst du mit der Lieferung nach WN?

Stimmt.Egal warum. Ich kann weder was für Ihre Probleme mit ihrem Mann, noch dafür, dass sie ein raskachel ist.
Wieso nach WN? W genügt....Wann kommst du mit der Lieferung nach WN?![]()
Nö…..ich fick lieber ihren MannStimmt.
Das ist übrigens ein Grundprinzip unserer Sozioökonomie: "Bestrafung der Unschuldigen" .
Vielleicht kannst es als missglückten Ausdruck der Bewunderung deinereins verbuchen?
Genau die Geduldigen obsiegen!!Ja….egal…..irgendwann kommt die Retourkutsche
![]()
Aber warum hat sie nicht gewusst, daß du auch da bist?Bissi…..aber nur, weil das ganze Lokal sie angestarrt hat.
Vielleicht dachte sie, dass sie die zwei Männer für sich hätte?Aber warum hat sie nicht gewusst, daß du auch da bist?
Das wird ihr ihr Mann wahrscheinlich nicht gesagt haben. Egal warum - ich kann nix dafürAber warum hat sie nicht gewusst, daß du auch da bist?
@Mitglied #600381 wieso bist du eigentlich nie eifersüchtig auf @Mitglied #232244?Nö…..ich fick lieber ihren Mann![]()
Das hatte ich ja noch gar nicht gecheckt, dass das in einem Lokal stattgefunden hat. Öffentlich ist so eine Szene ja gleich noch viel geiler.Bissi…..aber nur, weil das ganze Lokal sie angestarrt hat.
Alles sehr mysteriösDas wird ihr ihr Mann wahrscheinlich nicht gesagt haben. Egal warum - ich kann nix dafür![]()
Der wusste das und hat extra eine Schauspielerin engagiert.Nö…..ich fick lieber ihren Mann![]()
Findest du? Ich finds einfach nur deppatAlles sehr mysteriös![]()