M
Gast
(Gelöschter Account)
Muss auch manchmal seinNa...
Wir waren eigentlich grundlos saufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch manchmal seinNa...
Des macht ma mit 30, ned mit knappe 50ig wia mia 4 Deppen...Zwangspoltern?
Was ist überhaupt zwangspoltern?Des macht ma mit 30, ned mit knappe 50ig wia mia 4 Deppen...
Tja...owa de Festplatte war ned gelöscht...maximal defragmentiert..Muss auch manchmal sein![]()
Is eh gscheiter - keiner dabei, der sich mglw ins Unglück stürztNa...
Mglw? Oida…was redet ihrIs eh gscheiter - keinet dabei, der dich sich mglw und Unglück stürzt![]()
Wannst mit 30 ned verheiratet bist, dann wirst von deinen Freunden zwangsgepoltert..zumindest in OÖ!Was ist überhaupt zwangspoltern?
Na dann passts ja und a Gaude werds a ghabt habenTja...owa de Festplatte war ned gelöscht...maximal defragmentiert..
Oh ok - ich kannte das nicht.Wannst mit 30 ned verheiratet bist, dann wirst von deinen Freunden zwangsgepoltert..zumindest in OÖ!
Meiner Stimme nach scho..Na dann passts ja und a Gaude werds a ghabt haben
I hab grad noch gesagt, hoffentlich bist du ned da - sonst schimpfst mit mir wegen der AussageMglw? Oida…was redet ihr![]()
![]()
Kinder und Narren sagen halt die Wahrheit.@Mitglied #141969 nannte mich subversiv und renitent und du hast zugestimmt
Ich will ja nur wissen, was mglw heißtI hab grad noch gesagt, hoffentlich bist du ned da - sonst schimpfst mit mir wegen der Aussage![]()
Hat's eh schon olle dawischt...Is eh gscheiter - keiner dabei, der sich mglw ins Unglück stürzt![]()
Narren sind bisweilen aber auch charmantKinder und Narren sagen halt die Wahrheit.
Möglicherweise...Mglw? Oida…was redet ihr![]()
![]()
reboot...Tja...owa de Festplatte war ned gelöscht...maximal defragmentiert..
Enchanté, madame.Narren sind bisweilen aber auch charmant![]()
Kloaweis wird's eh wieder...reboot...![]()