- Reaktionen
- 79.992
- Checks
- 3
Du bist nicht Du, wenn Du satt bist??Es is nu ned amoi elf und i hab scho an Hunger wia a frischoperierter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht Du, wenn Du satt bist??Es is nu ned amoi elf und i hab scho an Hunger wia a frischoperierter...
Hab eh scho gschaut... Nix brauchbares da... Und de Muffins brauch i am Nachmittag zum Kaffee...Mars, Snick, twix... ??
Nicht nur ihmJz hast ihm grad sämtliche Illusionen zerstört![]()
...trotzdem wird die Erfolgsquote wohl eher einstellig sein... ?!
Wengan Essn fang i ned zum Streiten an..![]()
Nicht nur ihm![]()
Hahaha zu blöd
Frauen dürfen bei anderen Frauen Dinge die Männer gerne machen würden.
Wenn eine Frau zu einer anderen geht und sagt:
Wahnsinn, wie schön deine Brüste sind! Darf ich sie anfassen.
Hat sie mehr Chancen als ein Mann das zu tun![]()

Noch 3h arbeiten. Dann nach Hause und dort weiterarbeiten. Badezimmerkastlupcycling fertigmachen.
Na... Es ist halt eine ungleich Behandlung....
Na... Es ist halt eine ungleich Behandlung....![]()
Ich hätte das jetzt eher als Bedauern interpretiert das es nicht für beide Geschlechter so läuft
Ich hätte das jetzt eher als Bedauern interpretiert das es nicht für beide Geschlechter so läuft![]()
Ich hab nicht ohne Grund meine Emailadresse als Männerversteherin angegebenDu verstehst ihn![]()
Meiomei...Stimmt
Denn wenn eine Frau zu einem Mann geht und fragt ob sie seinen Penis anfassen darf, hat sie auch bessere Chancen als ein anderer Mann.
Was sagt uns das?
Frauen sind einfach netter als Männer darum dürfen sie mehr.![]()
Frauen haben Futter Brüste... Deshalb dürfen sie mehr...Stimmt
Denn wenn eine Frau zu einem Mann geht und fragt ob sie seinen Penis anfassen darf, hat sie auch bessere Chancen als ein anderer Mann.
Was sagt uns das?
Frauen sind einfach netter als Männer darum dürfen sie mehr.![]()
Futter Brüste hams??Frauen haben Futter Brüste... Deshalb dürfen sie mehr...
Frauen haben Futter Brüste... Deshalb dürfen sie mehr...